Ubisoft Toronto: Fünf unangekündigte Spiele in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Toronto: Fünf unangekündigte Spiele in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Toronto: Fünf unangekündigte Spiele in Arbeit
 
Assassins Creed 4.2 Red Flag
Assassins Creed 4.3 Ninja Flag
Assassins Creed 5
Assassins Creed 5.1 Revolution
Assassins Creed 5.2 Revenge of the Fallen
 
Vergesst nicht Shanghai und Montreal.

Splinter Cell und Rayman benötigen ganz dringen auch noch 5-6 Nachfolger ;)
 
Die haben sich vertan. Es sind 50. Davon 32 geplante (davon wiederum 18 bestätigte) Assassins Creeds, 4 Watch Dogs (wenn der Erstling erfolgreich wird, wird die Zahl von 50 auf 65 erhöht) und in Kooperation mit anderen Studios insgesamt 14 Raymans und Splinter Cells. Hier sind die genauen Daten erst nach der morgigen Kaffeepause bekannt.
 
Ich gehe auch von vielen Nachfolgern aus, aber wer weiß vielleicht ist da ja doch eine neue IP dabei oder ein Prince of Persia.

das einzig gute Ubisoft Game ZombiU geht natürlich leer aus :(

Was war denn daran gut? Also ich hab das liegen und bin bis heute traurig, dass das dabei lag...
 
Zurück