Ubisoft: Tom Clancy-MMOG geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Tom Clancy-MMOG geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Tom Clancy-MMOG geplant
 
Ubisoft ist meiner meinung nach bald mit EA auf einer Linie...

Das wird nix!

Wär schön wenn doch. ;)
 
Ubisoft schlachtet die Marke TomClancy ja richtig aus. Da sie jetzt auch den Namen gekauft haben, steht ihnen nichts mehr in Weg.
Ob das gut wird, werden wir dann wohl in den nächsten Jahren sehen...
 
tom clany´s assasins creed
tom clancy´s far cry
tom clancy´s prince of persia
....

^^
 
o gott, mein wunsch nach einem guten mmo-fps könnte bald in erfüllung gehen. es wäre zu geil wenn das wirklich geschieht...
 
Kann mir jemand denn Sinn erklären weshalb man auf jedes Kriegsspiel von Ubisoft den Namen Tom Clancy findet und in wie weit das Sinn macht diesen Namen für ein MMO zu benuten ? Ist zwar ein erfolgreicher Schriftsteller, aber seine extreme Vermarktung im Spiele Sektor halt ich für übertrieben !
 
ne, huxley wird sicher nicht das, was ich mir wünsche. huxley sieht zu sehr nach unreal tournament aus. ich habe nichts gegen sci-fi (ich liebe sci-fi!!!!), finde sogar, dass gerade bei einem fps sci-fi ein muss ist, aber das ist mir dann doch zu... unreal halt.
bei tom clany weiß ich ganz genau, dass es nicht so "unreal" wird. wenn es dann noch ein paar nette rpg features gibt, fahrzeuge und riesige welten (so wie WoW - das einzig gute an diesem spiel) dann ist mein wunsch erfüllt :)
 
Zurück