Ubisoft: The Division und Rainbow Six Siege erscheinen weiterhin 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: The Division und Rainbow Six Siege erscheinen weiterhin 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: The Division und Rainbow Six Siege erscheinen weiterhin 2015
 
Das sie für 2015 geplant sind heißt ja noch lange nicht das sie auch raus kommen.

Witcher 3 war auch für Februar geplant, genauso wie Drive Club zum PS4 Release geplant war.
 
Bei Ubi veröffentlicht man doch lieber früher als spät :nut:
 
Bin auf beides nicht scharf, da mehr MP und auch sehr 08/15 vor allem the Division.
 
Bei The Division muss man bestimmt wieder Türme hochklettern, um die Map auf zu decken und das ganze Zeug drum herum erledigen mit bahnbrechender Koop Komponente im verschneiten New York Setting. Zugegeben das Ding sieht stark aus. Aber Grafik allein hat noch keine guten Spiele hervor gebracht.
 
The DVISION gibts ja auch noch...und kommt schon dieses Jahr O.o ?!
Wahr wohl doch nicht die beste Idee es so früh zu zeigen wenn ja auch
relativ beeindruckt hat :p (mich nicht so...wie manch anderen ;) )...mittler-
weile ist der "Hype" um das Grafik Monster doch schon wieder völlig verblasst
genau wie mit WATCH DOGS damals...wo mich der E3 Trailer sogar noch um
einiges mehr geflashed hatte als THE DIVISION...und zum Release..."gähn" -_- !
 
Siege könnte MP nett werden sowas ich gesehen habe, besonders mit Taktik und Teamwork
 
Ich denke die beiden Titel hätten es 2014 leichter gehabt :)
Vielleicht kommen ja beide im Sommer
 
Ich denke die beiden Titel hätten es 2014 leichter gehabt :)
Vielleicht kommen ja beide im Sommer
jap..mittlerweile hat man das Grafische Potenzial das THE DIVISION
vor nem Jahr noch recht exklusiv zu bieten hatte...auch bei der Konkurenz
schon gesehen -_- Also bleibt nur noch das Spiel selbst...und da triffts Lord
auf dem Punkt...sieht nach ganz heftigem 0815 Deckungsshooter aus -_- Wow
Er schliesst die Tür beim dran vorbei laufen...(alter macht GTA auch XDD !!!!! )
 
jap..mittlerweile hat man das Grafische Potenzial das THE DIVISION
vor nem Jahr noch recht exklusiv zu bieten hatte...auch bei der Konkurenz
schon gesehen -_- Also bleibt nur noch das Spiel selbst...und da triffts Lord
auf dem Punkt...sieht nach ganz heftigem 0815 Deckungsshooter aus -_- Wow
Er schliesst die Tür beim dran vorbei laufen...(alter macht GTA auch XDD !!!!! )

Ich sehe halt eine gigantische Konkurrenz.
The Order 1886
Quantum Break
Uncharted 4
Sind alles schon mal Deckungsshooter mit hohen Erwartungen.
The Division muss muss dafür schon nen genialen MMO Anteil haben um da hervorzustechen.
Irgendwie hat The Divison die E3 2013 gerockt und auf der E3 2014 war er irgendwie kaum interessant.
 
Ich sehe halt eine gigantische Konkurrenz.
The Order 1886
Quantum Break
Uncharted 4
Sind alles schon mal Deckungsshooter mit hohen Erwartungen.
The Division muss muss dafür schon nen genialen MMO Anteil haben um da hervorzustechen.
Irgendwie hat The Divison die E3 2013 gerockt und auf der E3 2014 war er irgendwie kaum interessant.

The Division sehe ich nicht als Konkurrenz zu den genannten Titeln, da es ein MMO ist, über einen großen Rollenspielanteil verfügt und ein Open World Spiel ist. Die Entwickler sagen sogar selbst, dass es ein Rollenspiel mit Shooter Elementen ist.
 
The Division sehe ich nicht als Konkurrenz zu den genannten Titeln, da es ein MMO ist, über einen großen Rollenspielanteil verfügt und ein Open World Spiel ist. Die Entwickler sagen sogar selbst, dass es ein Rollenspiel mit Shooter Elementen.

Für eine endgültige Meinung muss ich es noch selbst spielen.
Für mich wirkt es momentan eher wie ein Deckungsshooter im MP.
2013 hab ich den Titel auch noch abgefeiert aber heute fehlt mir da was ^^
 
Zurück