Ubisoft: So soll die Zukunft aussehen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: So soll die Zukunft aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: So soll die Zukunft aussehen
 
Sport, Fernseh und 3D-Animationen... Vielleicht noch ein Buch und 2-3 Teesorten :D

Geht das nur mir so oder verwandelt sich Ubisoft langsam und schleichend in ein EA 2?
 
Meine Meinung, für mich ist Ubisoft der kleine Bruder von EA. Sie sollten sich lieber auf ein Paar Sachen konzentriereun und diese aber dann auch richtig machen, sonst kommt wie bei EA meistens nur mittlemässiges Zeug raus
 
Ja die können sich ihre sch***e sonst wo hinstecken. auf die kann ich auch gut verzichten
 
Obwohl, eine gut gemachte Fernsehserie zu Prince of Persia oder Assasins Creed hätte doch was, oder?
 
Wie wär´s mit einer TV-Serie zu einem Tom Clancy-Franchise. Bspw. eine, in der 24 Stunden in Echtzeit Terroristen gejagt werden... halt Moment... das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor...???
 
Es soll mal was neues her. Aber ob Sie das auch schaffen, mal sehen....
 
Finde auch, dass Ubisoft immer mehr zu einem EA verkümmert. Das ist echt schade. Bei mir ist es mittlerweile so, dass gerade wenn von EA oder Ubisoft ein Spiel oder neues Projekt angekündigt wird, ich total kritisch bin und mit dem schlimmsten rechne - was leider auch fast immer bestätigt wird :-(

EA hat aber dieses Jahr noch einige INNOVATIVE (!) Titel im Feuer, die schonmal von den Trailern bzw. auf dem Papier geil aussehen. Sei es ein Mirror´s Edge oder ein Bad Company.

Bei Ubisoft hatte ich auf HAZE gehofft aber wurde enttäuscht und somit bleibt mir dort nur noch auf ein geiles Prince of Persia zu hoffen. Wenn die das verbocken, brennt Frankreich!!! :-P
 
EA Bruder ?

Ubisoft hat mit Prince of Persia, Beyond Good & Evil 2, Far Cry 2, Brothers in Arms: Hell's Highway, EndWar, Soul Calibur IV, Tom Clancy's H.A.W.X. richtig feine Titel auf der Hand.

Was hat EA dieses Jahr zu bieten ?

Mirror´s Edge, Dead Space und Battlefield Bad Company.

Der Punkt geht an Ubisoft und auf der Wii machen nur wenige Entwickler eine gute Figur, dasselbe gilt auch für die PS3.
 
Bis auf EndWar und H.A.W.X. alles Fortsetzungen bekannter Franchisen, auch wenn teilweise mit anderer Story..
 
Zurück