Ubisoft: Neue Releasetermine bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neue Releasetermine bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neue Releasetermine bekannt gegeben
 
UbiSoft und PSP passen einfach nicht zusammen - das haben sie nun endlich eingesehen... nach durchschnittsgurken wie rainbow six vegas oder graw 2 haben sie jetzt ja gerüchten zufolge oblvion für die psp eingestellt... wahrscheinlich auch besser so
 
Brothers in Arms: Hell´s Highway - Pflicht!
Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 - Pflicht!
Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction - Pflicht!
Dark Messiah of Might & Magic: Elements - Pflicht!
 
Für mich als einziges Spiel "interessant" (da neues Konzept, mal sehen wie Ubisoft das hinbekommt, nach den AC Mankos !):

2008 Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction (Action)
 
von dem "lost" game hörte man ja lange nichts mehr. und jetzt soll es im februar erscheinen ? mal sehen, ob ubisoft mal wieder die regel bestätigt... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

von dem "lost" game hörte man ja lange nichts mehr. und jetzt soll es im februar erscheinen ? mal sehen, ob ubisoft mal wieder die regel bestätigt... ;)


Stimmt...Viel hören tut man wirklich nicht.
Ich hoffe ja nur, wie ich bereits geschrieben habe, das es sich um eine würdige Umsetzung und nicht um eine Gurke handeln wird (Finger kreuzt!)
 
BEOWULF war wirklich nicht gut, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Als beinharter Fan von LOST will ich es nicht wahr haben, das da ein schlechter Titel auf uns zu kommt. Der Trailer sa nicht wirklich schlecht aus und ich bete, das meine Lieblings-TV Serie würdig umgesetzt wird...
Spiele zu PRISON BREAK, HEROES und JERICHO gibt es ja (noch) nicht :)
 
@gore

wehe die tun lost sowas an. aber meine ubisoft-sympathie ist sowieso nicht so besonders, die kann man echt mit ea in einen sack stecken. deswegen hole ich mir AC auch nur gebraucht, oder wenns günstiger mal ist...- bin da trotz der GZ-95% skeptisch.

lost ist natürlich pflicht, aber wenn die den titel verschandeln, weis ich auch nicht. es wird sich ja traditionell auf das starke franchise verlassen, so das man meint, das spiel müsse jetzt nicht mehr so viel bieten... :(
 
Lost wird sowieso ein Flop, wie jede Film bzw. Serieumsetzung, ok Riddick war eine Ausnahme, aber erwartet nicht zuviel.
 
@Swar:
Neee... SOVIEL erwarte ich nicht... Eine gute 7,8er Wertung wäre schon zufriedenstellend. Ich habe nur Bedenken, das dieses mysteriöse der Serie nicht gänzlich mit einfließen wird und man sich während des zockens nicht so viele Fragen stellt wie bei der Serie...
Davon lebt das ganze ja... Das man immer wieder neue Theorien aufstellt...

@McNintendo77:
Leider wirst du recht behalten, das man sich auf das Franchise verlässt und das Spiel demnach "nicht so dolle sein muss"... Dennoch... Ich will es nicht wahr haben, haha. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :)
 
@ Gore

Eine 7,8 ist schon zu hoch, ich tippe auf eine 6,5.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Gore

Eine 7,8 ist schon zu hoch, ich tippe auf eine 6,5.


Uuuh....6,5 ist schon vernichtend... Hoffen wir das Beste, obwohl es wohl "nur" ein Action-Adventure mit Puzzleeinlagen wird...
...Hat eigentlich schon wer noch mehr zu dem Spiel, AUSSER dem einen Trailer gesehen????
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

...Hat eigentlich schon wer noch mehr zu dem Spiel, AUSSER dem einen Trailer gesehen????

---------

:D

ob dies was aussagen könnte... *fürcht*

aber wie du schon sagtest: die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Zurück