Ubisoft: Nach 2015 wird es kaum mehr Spiele für PS3 und Xbox 360 geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Nach 2015 wird es kaum mehr Spiele für PS3 und Xbox 360 geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Nach 2015 wird es kaum mehr Spiele für PS3 und Xbox 360 geben
 
Mir wäre es lieber, wenn schon nach 2014 kaum noch Cross Gen Spiele erscheinen.
 
Gegen Cross-Gen-Games habe ich grundsätzloch nichts einzuwenden. Nur diese ganzen Reboots für die aktuellen Konsolen gehen mir auf den Zeiger. Wenn das so extrem weitergeht, wie bisher, dann werden sich PS4 und XBO nie wirklich "weitereintwickeln" können.

In diesem Sinne: Bis Ende 2015 ist das alles noch im Rahmen, wie ich finde. Eine Übergangszeit von zwei bis maximal drei Jahren reicht vollkommen aus. Dann sind (hoffentlich) auch die Kinderkrankheiten der aktuellen Gen überwunden.
 
Ich finde die Zwischenlösung wie sie aktuell bei Assassins Creed mit Rogue und Unity zum Einsatz kommt in Ordnung. Es gibt einfach noch viele die eben die alten Geräte haben, auch des Geldes wegen.

Ich bin aber auch kein Fan von den Cross Gen-Spielen... denn ich werde da beim zocken einfach das Gefühl nicht los, dass das Potential der Titel ausgebremst wird um es auch auf den alten Geräten noch zum Laufen zu bringen. Siehe Watch Dogs, Assassins Creed IV, im Zweifelsfall auch noch Dragon Age Inquisition (kommt ja auch für alle Plattformen...), usw... von daher bin ich auch froh darum, aber ich schließe mich Garfield an. Am besten dieses Jahr damit aufhören und lieber die separate Ubisoftlösung anbieten. ^^
 
Sollen sich mehr auf next Gen konzentrieren. Aber gut, mit der Ps360 ist halt noch viel Geld zu holen bei der Hardwarebasis.
 
Wayne, die PS3-Spiele kommen nächstes Jahr alle auf der PS4 raus ^^
 
Zurück