Ubisoft Montreal bekommt mehr Zeit für zukünftige Assassin's Creed-Spiele

Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts weiter mehr ein....sorry aber das ist doch alles kompletter Bullshit. Wieso labern die "Experten" eigentlich in jedem möglichen Statement so abartig um den heißen Brei herum das es schon peinlich ist?

Weil es immer noch genug dumme gibt, die das ganze schlucken (glauben)
 
Also ich verstehe die News nicht, mir kamen die Credits von der Reihe immer so vor, als ob ganz Ubisoft daran beteiligt wäre, so viele Namen und Studios tauchten da auf.

Als damals die Studios aus 20-100 Mitarbeitern bestanden, da konnte ich ja noch verstehen das ein großes Spiel paar Jahre Zeit benötigt, aber heute wo Heerscharen ein Videospiel entwickeln... ich glaub nicht das Zeit wirklich der entscheidende Faktor ist.
 
Zurück