Ubisoft Montreal bekommt mehr Zeit für zukünftige Assassin's Creed-Spiele

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Montreal bekommt mehr Zeit für zukünftige Assassin's Creed-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Montreal bekommt mehr Zeit für zukünftige Assassin's Creed-Spiele
 
Denn unter Zeitdruck zu stehen habe auch etwas Gutes. Man würde gezwungen Entscheidungen schnell im Sinne der Spieler zu fällen. Statt sich Gedanken darüber zu machen, was man Neues hinzufügen könnte, würde man sich unter Zeitdruck eher fragen, was wirklich einen Wert für den Spieler hätte"

Und das ist genau dieses verschobene denken, was ubi die beine brechen wird
 
War doch jetzt nur ne Kurzschlussreaktion. Wegen dem verpatzen Unity-Release heuchelt Ubisoft in der Öffentlichkeit jetzt halt Einsicht...

Im November 2015 kommt das nächste Assassin´s Creed... Wetten? :D
 
@ Garfield: Ganz ehrlich, hab mir die News nicht mal durchgelesen. :D

Ubisoft dürfte meiner Meinung nach GAR KEINE ZEIT für irgendwelche Pressemeldungen, Erklärungsversuche, fadenscheinige Ausreden oder Notlügen haben.

Die sollten samt und sonders (inklusive Empfangsdamen und Putzfrauen) an zeitnaher Schadensbegrenzung in Form eines Framerate-Patches für Unity arbeiten. ::)
 
Ich bin ja echt auf heute Abend gespannt!!

Mal schauen ob es so graumsam ist oder ob das inet mal wieder übertreibt.

Ist doch ok, wenn da mehrere Studios rumbasteln dürfen! Hab nix gegen jährliche releases.
 
Also manchmal frage ich mich echt ob die da drogen nehmen, in so einer situation wo sie so ein vermurkstes produkt im dritten jahr in folge ohne wirklich besserung rausbringen und es eh dann noch schlimmer wird von jahr zu jahr so eine aussage zu treffen.
 
KEINESWEGS! ist mein voller Ernst. :)

Wenn du mir sagst dass es ruckelt, ruckelts auch. Wenns irgendein Forentroll behauptet, bin ich skeptisch!
 
"Statt sich Gedanken darüber zu machen, was man Neues hinzufügen könnte, würde man sich unter Zeitdruck eher fragen, was wirklich einen Wert für den Spieler hätte"
Wie z.B. die gefühlten Tausend Sammelgegenstände? Ich erkenne in Unity nicht mal die Karte vor lauter Sammelzeug und muss immer alles ausblenden um die nächste Storymission zu finden.
 
Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts weiter mehr ein....sorry aber das ist doch alles kompletter Bullshit. Wieso labern die "Experten" eigentlich in jedem möglichen Statement so abartig um den heißen Brei herum das es schon peinlich ist?
 
"Statt sich Gedanken darüber zu machen, was man Neues hinzufügen könnte, würde man sich unter Zeitdruck eher fragen, was wirklich einen Wert für den Spieler hätte"
Wie z.B. die gefühlten Tausend Sammelgegenstände? Ich erkenne in Unity nicht mal die Karte vor lauter Sammelzeug und muss immer alles ausblenden um die nächste Storymission zu finden.
Hallo du übertreibst voll! Da ist doch noch richtig Platz... :D http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/b14iwifo7xa2ll9h9kbm.jpg

Edit: Sorry da ist irgendwas schief gelaufen, Doppelpost :(
 
Zurück