Ubisoft kündigt Assassin's Creed Pirates für Windows Phone an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft kündigt Assassin's Creed Pirates für Windows Phone an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft kündigt Assassin's Creed Pirates für Windows Phone an
 

PeterReiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Wann bekommen wir endlich jeden Monat ein neues AC? Laut Michael Pachter schon ab nächstem Jahr! Freue mich schon auf AC Templars, AC Assassins, AC Old Warfare, AC F2P, AC P2W, AC Combat, AC Fighter und natürlich das wohl epischste AC was es jemals geben wird: AC Access, welches man nur spielen kann sofern man in Ubisofts geplanten Abo Service ein Abonnement abgewickelt hat.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das gab es doch bislang schon auf iOS und Android oder war das ein anderes Game? In so fern nur ein Port
 
J

JamesPond

Guest
Müsste man das Spiel nicht eher Pirates: Assassin's Creed nennen? ;) Altaïr dreht sich im Grabe um.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Endlich mal ein neues AC.
Finde es schrecklich länger als drei Monate auf einen neuen Teil warten zu müssen.
Am besten alle Watch Dogs, Rayman, Division, The Crew und so weiter Teams auch auf AC umswitchen.
AC: Ww1
AC: WW2
AC: Cold War
AC: Mauerfall
Usw

Gibt noch so vieles was erzählt werden kann.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Meine Fresse...mittlerweile macht UbiSoft CoD(z) dick Konkurenz !!!
einfach Lächerlich...mal schauen ob die Qualität dann auch bald in die
Richtung geht :p (ich mein wer soll das alles kaufen...allein 2 Titel (ob jetzt
360 und eben ONE...scheiss egal (der LastGen Titel wird soooo abstürzen XD )
im Herbst...die sich fast schon selber Kanibalisieren...solangsam könnte UbiSoft
mal nen Schlag in denn nacken vertragen :p nicht zum untergehen...aber aufwachen!
 
Oben Unten