Ubisoft: ...kauft Tom Clancy

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: ...kauft Tom Clancy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: ...kauft Tom Clancy
 
Geschickter Schritt und wenn die Rechte wirklich "nur" um die 20 Mio. gekostet haben, dann wird sich dies über kurz oder lang sicherlich positiv auswirken. Alleine wenn man bedenkt, wieviele Spiele mit dem "Clancy"-Brand erscheinen. Filme sind ja auch nicht gänzlich ausgeschlossen und da würde dann erst einmal richtig Geld fließen...
 
Da, wo Tom Clancy draufsteht, kann man sich einer gewissen Qualität immer sicher sein. Allerdings soll der Name doch tatsächlich nur eine Marke sein, und der Mann dahinter oftmals gar nichts mit den Inhalten zu tun haben. Solange es noch viele Splinter Cells gibt, gerne ...
 
Da die Games ja meist Verkaufsschlager sind, hat sich das sicher schnell gelohnt. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Da hat Ubisoft wieder mal alles richtig gemacht.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Geschickter Schritt und wenn die Rechte wirklich "nur" um die 20 Mio. gekostet haben, dann wird sich dies über kurz oder lang sicherlich positiv auswirken.


20 Mill€ ist nur der bar Betrag, der in diesem Fiskaljahr an Clancy geht. Es folgen jedoch noch Zahlungen bis 2010 und ob nicht eventuell noch Optionen auf Aktien oder so dazugelegt wurden erfahren wir wohl erst im Mai und auch nur dann, wenn sich jemand die Jahresbilanz von Ubisoft anschaut und was daraus versteht^^
 
freut mich!

ich mag ubisoft (auch wenn sie mir bis heute einen zweiten teil von XIII schuldig sind) und auch tom clancy spiele. beides steht für mich einfach für gute qualität und jetzt ist gesichert, dass das auch so bleibt.

hoffen wir nur das EA fern bleibt.
 
@People24
Korrigiere: 888 Seiten, da ich hier die Erstausgabe vor mir habe.

Ich denke aber mehr oder weniger, dass man noch die eher etwas schwache Filmversoftung "Der Anschlag" dazu zählen kann. Der dazugehörige Film basiert ja auf Tom Clancy´s Roman "Das Echo aller Furcht" (Original: The Sum of all Fears") aus dem Jahr 1991, welcher mit Morgan Freeman und Ben Affleck als Jack Ryan in der Hauptrolle verfilmt wurde.
 
jack ryan kommt ja öfter in tom clanys büchern vor (die übrigens wirklich alle spitze sind). mein favorit ist "der kardinal im kreml"
 
DAS wäre das schlimmste ereignis seit meinem letzten tritt in die eier!
 
Zurück