• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft im Interview: PS3 muss billiger werden

Das stimmt....Wird die PS3 nicht billiger,so sehe ich wirklich schwarz für Sony.Aber mal schauen,was sich tut.

@azn_dragonboi90

Warst du nicht der, der immer gesagt hat der Preis für die PS 3 wäre absolut angemessen bzw. für einen solchen "Supacomputa" geradezu ein Schnäppchen!!! :D
Man(n) bist du ein Troll!!! muhahaha

@Don_Pablo
das wissen wir aber nicht erst seit heute.

Ich bin auch fast 100% sicher das er vor kurzem noch die grafik als wichtigsten Punkt nannte und gestern jedoch alles abstritt.
Vielleicht sollte man mal die Posts vom letzten halbe Jahr irgendo wieder rauskramen.

Kann ja sein, dass aznDragonboi90 sowas gesagt hat, bin ich mir auch ganz sicher :), nur sollte man jemandem doch auch bitte die Gelegenheit geben sich vielleicht etwas zu ändern. Ist doch möglich, dass er jetzt nicht mehr sowas, nennen wir es "voreingenommenes", äußern möchte. Mal gucken was die Zukunft bringt, nicht immer draufrumreiten bis zum Erbrechen. Hab euch alle sooo lieb :)

400 € mehr ist mir so ne Konsole net wert da kauf ich mir lieber nen neuen Rechner bevor ich 600 eier dahinlege.

@ tomk
Völlig richtig. Warum sollte ich für ein ach so tolles Blu-Ray-Laufwerk mehr Geld bezahlen, wenn ich das eigentlich gar nicht will. Und wie du schon sagtest GTA wird zeitgleich auf der 360 kommen und GTA SA war zusammen mit GT4 überhaupt mein letztes PS2-Spiel und dann habe ich mich der Xbox zugewandt.

Media-markt hat Sie heute in der Werbung für
599.-€ ab November.
Bei den Preis nein Danke.

Bei Saturn und Amazon (bei Media Markt weiß ich nicht) kriegt man, wenn man für 599 € die PS3 vorbestellt, noch ein Spiel dazu.

Was aber immer noch zu teuer ist...

Selbst wenn die PS3 wie vermutlich der Wii nur 199,- Euro kosten würde, müssen die Spiele besser sein als für den Wii, damit man sich eine Konsole kauft, zumindest für die nicht Gehirngewaschenen.
Bei einer doppelt so teueren Konsole müssten die Spiele ja doppelt so viel Spaß machen, damit sich die Investition realistisch lohnt.

MFG

McDaniel-77

@mcdaniel: Zustimmung! Die PS3 hat momentan nicht nur das Problem viel zu teuer zu sein, sondern es gibt auch kaum großartige Spiele, die man zum Launch erwarten kann. Außer Heavenly Sword hab ich bisher noch nichts interssantes für meinen Geschmack gesehen und das wird auch kein Spiel sein, an dem man wochenlang vorsitzen kann...
MGS4 und FF wird es erst sehr viel später geben und ob diese Titel dann wirklich eine so teure Konsole wert sind wag ich doch sehr zu bezweifeln...
Da muss noch viel passieren bei Sony.

Zurück