Ubisoft: Hohe Gewinne - Far Cry 2 verschoben

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Hohe Gewinne - Far Cry 2 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Hohe Gewinne - Far Cry 2 verschoben
 
Nach Splinter Cell, zwei weitere Top Titel die verschoben wurden. UbiSoft befindet sich anscheinend im Verschiebewahn. Mich wunderts noch immer dass sie Assassin Creed rechtzeitig fertig bekommen haben.
 
Umso besser bleibt mein Geldbeutel ein wenig länger verschont und die Spiele werden eventuell verbessert bzw. bekommen den letzten Feinschliff.
 
...und etwaige Bugs werden VOR dem Release gefunden und beseitigt. Gell, Ubisoft?
 
die verschiebung diese spiele hat einen rein geschäftlichen hintergrund. da das derzeitige geschäftsjahr so gut gelaufen ist - und ohnehin schon fast vorbei ist will man sich die künftigen megaseller eben für das nächste geschäftsjahr aufsparen - so einfach ist das. allzuviele starke marken hat ubisoft eben nicht.

der erfolg von ac zeigt wiedermal deutlich das qualität in den meisten fällen auch belohnt wird.
 
Falsch , BIA HELLS HIGHWAY wird laut dem Entwickler GEARBOX im Februar 2008 erscheinen aber nur für Pc und 360 , die Ps3 version wird später kommen !
 
is doch ne gute sache, gibt eh genug was man zocken muss.
finds besser wenn die titel erst raus kommen, wenn sie wirklich die bezeichnung final oder gold verdient haben.
jeder von uns weiss, das spiele die zzt erscheinen eigentlich als beta-version angesehn werden müssen.
gut wenn spiele erscheinen, wo es nicht nur darum geht, das loch in den geldsäcke der konzerne zu stopfn.

mfg
 
Zurück