Ubisoft: Geschäftszahlen, Verkäufe von Assassin's Creed Unity und vieles mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Geschäftszahlen, Verkäufe von Assassin's Creed Unity und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Geschäftszahlen, Verkäufe von Assassin's Creed Unity und vieles mehr
 
einen unbekannten Titel kann ich euch nennen Assassin’s Creed Chronicles China Ubisoft PS4 / PS3

das sind noch mehr interessante Namen bei Erscheinungsdatum unbekannt

http://blog.de.playstation.com/2015/02/12/alle-bekannten-playstation-titel-im-jahr-2015/
 
Schon beachtliche Zahlen für so paar seit Jahren hingerotzte AAA Games.

Zu Splinter Cell und Prince of Persia Zeiten hab ich Ubisoft gemocht, aber mittlerweile ham deren Spiel keine Seele mehr, nur noch auf dem Massenmarkt zugeschnittene Fließbandarbeit.
 
Im Kern mach Ubisoft immer noch gute Spiele, auch wenn sie ihre Formel langsam mal etwas verändern könnten. Aber in Sachen Open World kann lediglich Rockstar sie übertrumpfen. EA hat kürzlich mit Dragon Age Inquisition bewiesen das sie Open World nicht mal im Ansatz drauf haben.
 
Zurück