Ubisoft: GC-Präsentation Teil 1

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: GC-Präsentation Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: GC-Präsentation Teil 1
 
Die Ubisoft Area war auch eine der drei besten auf der GC.
@News: Haze konnte auf der GC nicht überzeugen und ich war von der Präsentation auch mehr als enttäuscht. Ein kleines aber kommt noch, denn es wurden gerade im Publikumsbereich Bildschirme verwendet, die ihre Lebensdauer schon lange überschritten hatten und deshalb sehen sehr viele Spiele nach Crap, die ich so schon besser gesehen hatte.
 
Ich fand Haze klang/sah immer recht interessant aus, auch wegen den frischen neuen Ideen, wie zB den Nectar-einsatz. Und nun das ?
Erst war es PS3 exklusiv, dann wurden Versionen für Xbox 360 und PC angekündigt, jetzt ist es wieder PS3 exklusiv....was soll denn der Terz ?
Naja schade ist es schon, weil ich denke das Ubisoft die Problemchen schon noch hinbekommen wird. Andererseits hat die 360/der PC schon genug Shooter im Repertoire und der PS3 tut etwas mehr Exklusivität sicherlich gut.
 
Homm, ist es nun offiziell mit Haze ?:D Da blickt doch niemand mehr durch.
 
Die Entwickler haben aber gegenüber deutschen Spielemagazin-Redakteuren im Gespräch doch gerade erst gesagt das Haze tatsächlich für PC kommt und wieso sollten sie lügen???
Was das Spiel angeht bin ich einfach nur verwirrt.Besonders ärgerlich ist es das sie nichteinmal die Grafik auf der PS3 gebacken kriegen.Ich bitte euch CoD4 soll darauf mit 60 Fps laufen und dann das?
Schade,wenn es wirklich nicht für PC kommt werde ich es mir wohl doch nicht zulegen und auch wenn werde ich es mir nun nochmals gründlich überlegen müssen!
 
Zurück