Ubisoft: Die kommenden Spiele

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Die kommenden Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Die kommenden Spiele
 
Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

bullshit von oben bis unten
applaus so viel müll muss erst mal entwickelt werden


Ansichtssache. Ich teile Deine! ;)
 
Jam Sessions is ganz lustig. Aber ich hab auch ´ne Gitarre, also eigentlich brauch ichs nich. Is aber ganz cool gemacht.
 
Phil und Gerstensaft haben beide Recht, wo bei ich Naruto noch interessant finde. Die Trailer sahen wirklich gut aus. Warte mal die ersten Tests ab und wenns gut ist, hol ichs mir.
 
macht mal nicht naruto nieder ich habs auf der gc gespielt ist echt gut.... (rein von den kämpfen her)

das spiel landet so oder so in meiner box da ich auch ein fan der serie bin
 
Naruto ist garantiert kein Bullshit, mal was anderes als der übliche Einheitsbrei auf der 360.
 
Wirklich alles Bullshit bis auf Naruto
ich meine ich bitte euch

Sophies Freunde ????
 
Zurück