• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UbiSoft: Deutschland-Umsatz stark gewachsen

für welche erfolgreichen Spiele steht eigentlich UbiSoft? Spontan fällt mir da nur die Rayman Serie ein.

stimmt :) Da fällt mir spontan auch nicht Anderes ein :) Rayman ist ein richtiges Zugpferd, aber sonst kenne ich wirklich keine wichtigen Spiele von Ubi Soft.

Wie... ... man heute gesehen hat, haben ja fast alle Softwareunternehmen 2001 ja gar kein schlechtes Jahr gehabt.

... Kein Wunder. Ich habe ja schon viele von denen. Aber wenn der Cube da ist werden die noch mehr Umsatz machen.

gut Mich freut es, dass Ubi Soft Gewinne in Deutschland machen kann. Das zeigt mal wieder die Wichtigkeit des deutschen Marktes.

Rayman... ...ist sicherlich mit weitem Abstand UbiSofts Superstar, aber es reicht vielleicht auch schon wenn man ein ausgewogenes Programm ohne viele Tophits hat?

@ HALLofGAME Da muss ich Dir absolut recht geben !!!
Nur ein "Zugpferd" macht schließlich nicht alles aus !!!

hm? Ich kenne auch nichts anderes als Rayman und das finde ich auch nicht mehr als durchschnittlich. Der erste + zweite Teil ging ja noch.

hmm langsam gibt es echt einen rayman-overflow, auf jeder plattform mindestens ein spiel.

Gesamt... gesehen hat aber wohl die Game-Industrie gut bis sehr gut abgeschnitten, was das vergangene Jahr angeht ... Auch diese Meldung zeugt ja wieder davon...

Jaja Der Umsatz mit Games steigt und steigt, und viele Firmen kommen momentan mit tollen Zahlen. Aber Umsatzzuwächse von 50 % müssen nicht zwangsläufig bedeuten, dass man auch reichlich Gewinne einfahren konnt sondern zeigen nur, dass mehr Produkte verkauft werden konnten.

jetzt wissen wir .. ... wo unser Geld hinwandert :-)

Aber solange das Produkt stimmt, is´s ok !

Zurück