Ubisoft beantwortet unsere Fragen zu NFTs: Metaverse geplant?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Am Beispiel Ubisoft liest sich das ganze NFT-Vorhaben noch sehr sehr experimentell und kryptisch.

Ich kann für mich da noch keinen Vorteil sehen und finde das Angebot (so wie es sich aktuell auch ausserhalb von Ubisoft darstellt) auch nicht ansprechend.

In diesem Sinne: Ich werde das ganze Thema weiterhin durchaus interessiert (aufgrund des Technik-Aspekts) beobachten und schauen, wo das in den nächsten Monaten / Jahren hinläuft.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ubisoft sollte, wenn sie denn schlau wären, einfach das gleiche machen wie die Macher von Stalker. Nachdem sie von der Community den virtuellen Arsch aufgerissen bekommen haben, kam dann das:

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oben Unten