Ubisoft: Aktuelle Releasetermine veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Releasetermine veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Releasetermine veröffentlicht
 
lol wer kauft denn die ganzen suphies freunde spiele ^^ najo bin mal gespannt ;-)
 
die spielepreise für die ps3 sind echt ein hammer. wer kauft sowas???
 
unter den ganzen Sophies sind aber doch einige interessante Spiele ;)
Assassins Creed ist sowieso so gut wie gekauft. Bei Naruto bin ich gespannt wies letztendlich aussieht, dann werd ich vielleicht mal einen Blick drauf werfen
Und auch sonst: Splinter Cell, DMoMM, BiA,...

Und Oblivion für die PSP? Ist das schon länger angekündigt gewesen?
 
Haze kommt ja sicher noch für die Xbox 360 raus? Denn das muss ich haben, den Free Radicals Spiele sind ein Genuß!
 
Jo Oblivion für die PSP ist schon länger angekündigt, aber ich bin da skeptisch.

topic

Einfach zuviele und gute Spiel, Ubisoft verwöhnt uns. Ich komme mit den spielen der Highlights dieses Jahr gar nicht mehr mit, ich habe nicht mal Splinter Cell DA und GRAW 2 durch.
 
Ich frag mich ja wo die PC Releases abgeblieben sind??
Denn ich denk mal ich bin nicht der einzige hier, der derartige Spiele lieber aufm PC spielt.
Oder hat Ubi die einfach nicht ruasgegeben?
 
Kein Termin zu Nitro Bikes?

Zumindest in den USA soll das doch noch bis August kommen...
 
Zurück