Ubisoft: Aktuelle Releasedaten konkretisiert

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Releasedaten konkretisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Releasedaten konkretisiert
 
assasins creed, auf das spiel bin ich schon tierisch heiss, vegas 2 dürfte auch ganz nett werden, auf lost muss ich echt noch warten, die serie ist nicht mein ding, mal tests abwarten
 
Rainbow Six Vegas - Pflicht
Dark Messiah of Might & Magic - Pflicht

Wo ist mein Splinter Cell Conviction :(
 
@Swar:

Die Konsolen-Version von Dark Messiah ist leider nicht so der Brenner geworden. Wir hatten uns mehr erhofft. Is nich schlecht, aber im Vergleich zur PC-Fassung fragt man sich echt, was sie da gemacht haben ^^
 
@ JannLee

Ich habe die PC Version nie wirklich gezockt und ich habe keine großen Erwartungen, lasse mich einfach überraschen.
 
Für SplinterCell brauchen sie wirklich ein halbe Ewigkeit. In letzter Zeit gabs auch Null Infos. Glaub fast das erst im 2Quartal herauskommt.
 
Habe die PC version von Dark Messiah und war total überrascht von dem Multiplayer, der mich monate lang beschäftigt hat ;)

Werde mir es wahrscheinlich auch holen, obwohl ich PC Version habe. Hab Demo angezockt und fand den Multiplayer recht interessant
 
Zurück