Ubisoft: Aktuelle Releasedaten konkretisiert

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Releasedaten konkretisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Releasedaten konkretisiert
 

Toni Kroos

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
assasins creed, auf das spiel bin ich schon tierisch heiss, vegas 2 dürfte auch ganz nett werden, auf lost muss ich echt noch warten, die serie ist nicht mein ding, mal tests abwarten
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Rainbow Six Vegas - Pflicht
Dark Messiah of Might & Magic - Pflicht

Wo ist mein Splinter Cell Conviction :(
 
J

JannLee

Guest
@Swar:

Die Konsolen-Version von Dark Messiah ist leider nicht so der Brenner geworden. Wir hatten uns mehr erhofft. Is nich schlecht, aber im Vergleich zur PC-Fassung fragt man sich echt, was sie da gemacht haben ^^
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ JannLee

Ich habe die PC Version nie wirklich gezockt und ich habe keine großen Erwartungen, lasse mich einfach überraschen.
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Für SplinterCell brauchen sie wirklich ein halbe Ewigkeit. In letzter Zeit gabs auch Null Infos. Glaub fast das erst im 2Quartal herauskommt.
 
P

PennyNoone

Guest
Habe die PC version von Dark Messiah und war total überrascht von dem Multiplayer, der mich monate lang beschäftigt hat ;)

Werde mir es wahrscheinlich auch holen, obwohl ich PC Version habe. Hab Demo angezockt und fand den Multiplayer recht interessant
 
Oben Unten