Ubisoft: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
PS3 & XBOX Top

Wii nur schrott... Schade brauch mal nochmal futter für die Wii.
 
Das Wii Line-Up ist wirklich bahnbrechend :D

Nur Nitro Bikes könnte etwas werden.
OK, BiA vielleicht auch, aber noch ein Wiimake?
 
OMG!! NUR Crap für Wii! Dafür massenweise geile Games für XBOX360 und PS3
 
Das Wii-Lineup enttäuscht auf ganzer Linie, ist ja echt jenseits von Gut und Böse.
Ansonsten freue ich mich auf Soul Calibur IV (hoffentlich mit überzeugendem Online-Modus) und eventuell Farcry 2/Lost.
 
Duman hat folgendes geschrieben:

ist lost eigentlich das spiel zu der SERIE LOST??

____________

Lebst du eigentlich im Wald :D, klar ist das ein Spiel zu Serie, ich denke es wird ein Flop, wie jedes Spiel zur einer Film bzw. Serieumsetzung

topic:

Meine Pflichtkäufe:

Rainbow Six Vegas 2
Far Cry 2
Brothers In Arms Hell´s Highway
Dark Messiah Of Might And Magic: Elements
Splinter Cell Conviction
 
wow für wii kommt von denen echt nur scheis^^
auser brothers in arms was eh nur ein wiimake ist nix potenziell gutes
 
ich werd mir auf alle fälle für wii csi und nitro bike holen.
 
hallo ich hab eine frage an euch
wir es Splinter Cell Conviction auch noch für die ps3 kommen???
kann mir da jemand helfen
 
@Assassins:

Wohl eher nicht; ist erst mal XBOX only. Naja, der PC wird sicher folgen.

Aber man weiß ja, wie das mit der Exklusivität heute ist: Meist nur Zeitlich beschränkt!

Also; gib die Hoffnung einfach nicht auf (so, wie viele XBoxler die Hoffnung nach MGS nicht aufgeben (wollen)).

Meine persönlichen Interessenten: Dark Messiah, Lost und Soul Calibur (alles 360), da noch kein(e) Wii und noch keine PS3.

Have fun & keep on gaming,
Winro
 
@Assass...
Nein, ist kein Release für die PS3 in Planung für SplinterCell Conviction
 
Jetzt hat Splinter Cell noch immer keinen genaueren Termin, als 2008. Hoffentlich komms noch vor April.
Lost wird wohl eher was für Fanboys sein, wie ich einer bin :D
 
Ubisoft hat ja nicht viel interessantes im Programm. Für die Wii ist nur Brothers in Arms interessant, für die Xbox nur Dark Messiah, wenn ich das nicht schon auf dem PC gespielt hätte vor einigen Monaten...

Also Ubisoft kann man wohl erstmal abschreiben, naja es gibt zum Glück noch andere Publisher mit guten Spielen :)
 
Mag ja sein dass ich mich irre(wieder mal;)), aber sollte bei Wii nicht auch noch red Steel 2 stehen, kommt ja auch von Ubisoft.
 
soul calibur 4 ist das eindeutige highlight dieser liste meiner meinung nach. soul calibur legends soll ja scheisse sein...

ich persönlich freue mich aber auch auf odin sphere für die ps2. endlich wieder ein cooles RPG!
 
Hallo? Hast du nicht was vergessen? PC Releasedates zum Beispiel?
 
wieso ist Soul Calibur IV nicht bei der PS3 gelistet??? Ist ja schon länger bekannt, dass es auch auf Sonys Wundertüte erscheinen soll...
 
ups, gebe zu. "dumb comment" an mich selbst... *aufdiefingerhau*
 
Zurück