Ubisoft: Aktualisierte PAL-Releasedaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktualisierte PAL-Releasedaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktualisierte PAL-Releasedaten
 
Also das 2008 Line up von ubisoft ist wriklich langweilig.Wird intressant wie sich Haze und Splinter Cell schlagen. wr intresse an Haze hat der sollte hier mal vorbei schauen da gibts übrings auch Neuigkeiten zu Killzone 2 :-D http://www.ps3fanboy.com/
 
Mensch immer noch kein Termin für Splinter Cell Conviction, langsam wird es nervig.
 
Und da hacken immer alle auf EA rum. Ich finde, dass Ubisoft mittlerweile noch mehr Ramsch als EA auf den Markt wirft. Traurig, und dabei haben die Herrschaften erst kürzlich großspurig getönt, dass man bessere Qualität, vor allem für die Wii, bringen wolle. Davon ist weit und breit nix zu sehen. Na ja, was soll´s. An mir verdienen die jedenfalls auf diese Art keinen Cent.
 
Und Brothers in Arms (Wii) verschiebt sich und verschiebt sich :D

Nicht, dass ich es haben wollte, aber es ist schon interessant, dass Gearbox so lange für einen simplen Port braucht.

In derselben Zeit entwickeln manch andere Teams völlig neue (und gute) Spiele.

Ubi soll für den Wii einfach nur noch Red Steel 2 bringen und sich dann verziehen.

Das Programm auf den anderen Konsolen sieht da schon besser aus.
 
klar kann mans mit ea gleichsetzen. zwar sind ubis spiele etwas besser, aber der großteil der hier aufgelistet wird, besteht auch aus lauter vortsetzungen. von rainbow six und ghost recon gibts ja schon einen ganzen haufen spiel, daher erinnert ubi gerade an ea. sie bringen jedes jahr das gleiche
 
Allerdings, Silverhawk. Unverständlich - oder wird das mal ein ordentlicher Port? Ansonsten ganz solides Lineup, außer auf Wii....

Brothers in Arms ist Fixkauf, ansonsten interessieren mich Haze, Rainbow Six Vegas 2, Far Cry 2, EndWar, Splinter Cell mehr oder weniger, aber da warte ich lieber noch ab.
 
@röthik

Genau das meinte ich. Mag ja sein, dass gerade die 360-Besitzer mit Ubisoft etwas mehr zufrieden sind. Aber das ist letztlich größtenteils auch nur aufgewärmte alte Brühe. Und was Ubi sonst noch abliefert, vor allem für Wii & DS, sind allenfalls halbfertige Spiele, schlechte Kopien erfolgreicher Spiele oder einfach Ramsch.

Und wer meint, Ubisoft wäre ja so viel besser als EA, der soll sich nochmal die News von letzter Woche bzgl. der Durschnittswertungen der letzten drei Jahre anschauen. Da liegt Ubisoft klar hinter EA:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60672

P.S. Ich will hier EA nicht verteidigen. Habe halt nur den Eindruck, dass viele immer nur (oft auch zurecht) EA verteufeln und dabei etwas ausblenden, dass es genug andere Entwickler gibt, die meist allenfalls Mittelmaß abliefern. Und da gehört Ubisoft für mich in die gleiche Schublade wie EA.
 
@ Snake

Ist mir im Grunde egal ob der Port ordentlich wird oder nicht.

Gibt schon genug ordentliche Ports der letzten Gen für den Wii.

Gearbox hätte in der Zeit locker ein neues BiA für den Wii machen können.
Meinetwegen auch nur mit der Grafik der X-Box Teile, aber wenigstens etwas neues.

Dafür hätte ich dann auch gern 50 oder 60 EUR bezahlt...
 
Far Cry 2 noch dieses Jahr für die Konsolen, na endlich mal eine 1:1 Version.:D

Und auf Haze bin ich auch gespannt, is ja bisher das einzige Game was sich ähnlich wie HOLO spielen wird, aber dann doch noch anders.;)
 
@ Silverhawk

BiA lebt nicht von der Grafik, sondern von der Atmosphäre, weil sonst kann ich mir die mittelmäßige Grafik der Xbox Version nicht erklären.
 
Da sieht man aber doch deutlich, dass Games für "Casual Gamer" keine große Entwicklungszeit brauchen.
Die großen Hammergames werden lange Zeit entwickelt, um eine höchstmögliche Qualität zu gewährleisten. Die Entwicklungskosten kann man dann derweil über die Casual Games wieder reinholen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich vor allen den Wii- und NDS-Spielern auch mal dafür danken, denn ohne diese würden unsere großen Games vielleicht nicht so leicht machbar sein oder müssten früher auf den Markt geschmissen werden.
 
Zurück