Ubisoft & 20th Century Fox: Arbeiten gemeinsam an Avatar

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft & 20th Century Fox: Arbeiten gemeinsam an Avatar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft & 20th Century Fox: Arbeiten gemeinsam an Avatar
 
ach das spiel kommt doch bestimmt für Wii heraus weil es sich ja am besten verkauft das ist ja klar -.-


aber so ein unwichtiges spiel brauche ich eh nicht auf meiner PS3
 
am besten mann lässt diese Lizenzgurken von Anfang an dort wo sie hingehören, im KINO.
 
hm wie vorurteilsfrei wiedermal alle sind xD

also die idee klingt gut... mal sehen wie das produkt dann aussieht... aber bis 2009 ist ja noch reichlich zeit :D
 
Angeblich soll Avatar in 40p laufen, zumindestens im Kino...und für die Aufnahmen benutzt er, glaube ich, irgendeine Sony-Prototyp-Kamera.:)

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Cameron´s neuen Film...eigentlich halte ich ihn für einen der besten Filmemacher auf diesem Planeten.

Leider erst 2009 im Kino...
 
Jo auf den Film Avatar freue ich mich auch aber am meisten auf Camerons Verfilmung von meinen beliebtesten und atemberaubendsten Mangaklassiker !

Nämlich Battle Angel Alita *freu*:D
 
Zurück