Ubisoft: 1080p in Open-World-Games zu erreichen ist sehr kompliziert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: 1080p in Open-World-Games zu erreichen ist sehr kompliziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: 1080p in Open-World-Games zu erreichen ist sehr kompliziert
 
Das hängt von der Fähigkeit des Entwicklers ab.Siehe Infamous.Also Ubisoft fleißig weiter üben. ;)
 
Solange solche Aussagen von Entwicklern kommen, ist entweder das Team unfähig es zu schaffen oder die Konsolen haben echt zu wenig Power
 
Naja ein unfähiges Team ist auf jeden Fall vorhanden... sei es auf Seiten der Entwickler, wenn diese nicht in der Lage sind die 1080p zu bauen, oder eben auf Seiten der Konsolenhersteller, die nicht in der Lage waren die nötige Hardware zu bauen.

Aber ich spiele auch lieber 900p und dafür flüssiger und mit mehr Details, als ein ruckelndes 1080p mit nachladenden Texturen.
 
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt nicht besonders beliebt mache, aber ich frage mich echt wozu die neuen Konsolen jetzt schon gekommen sind. Bis auf nicht all zu grosse grafische Verbesserungen seh ich nicht unbedingt einen Mehrwert. Auch nicht die immer wieder erhoffte Physik ist es denke ich auch nicht geworden.
Seit`s nicht zu grob mit mir. :D
 
Die grafischen Verbesserungen werden definitiv noch kommen - die neue Gen ist ja noch nicht wirklich lange auf dem Markt. Von allem anderen hab ich mir allerdings schon mehr erhofft....
 
Die grafischen Verbesserungen werden definitiv noch kommen - die neue Gen ist ja noch nicht wirklich lange auf dem Markt. Von allem anderen hab ich mir allerdings schon mehr erhofft....

Ich hab den Eindruck, dass der Leistungsprung noch nie so klein gewesen ist, wie in dieser Gen (von der Wii mal abgesehen).
 
Schau dir The Witcher auf der One an.Das Spiel ist der beste Beweis, dass die Konsolen ordentlich Dampf haben.
 
Ich hab den Eindruck, dass der Leistungsprung noch nie so klein gewesen ist, wie in dieser Gen (von der Wii mal abgesehen).

Kein Wunder. Schau dir die letzten Games der alten Gen an und die neuen der Next Gen. Klar - der Sprung ist so klein wie nie zuvor, war aber zu erwarten. Der Sprung wird aber in einigen Monaten, vielleicht auch erst in 1-2 Jahren merkbar sein.

Trotzdem - von der Technik der Konsolen an dich, hab ich mir deutlich mehr erhofft.
 
Ich hatte erwartet, dass 1080p und 60fps zum Standard wird. Das schafft auch ein The Witcher 3 nicht.
Hätte man dir gesagt das Spiel läuft auf 1080p 60Fps, hättest du es geglaubt? Wahrscheinlich ja.Du bist so wieviele hier zu sehr auf diese Zahlen fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück