Two Worlds: Xbox 360-Version erst im August?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Xbox 360-Version erst im August? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Xbox 360-Version erst im August?
 
M

MarcAurel

Guest
was soll denn daran eine schlechte Nachricht sein? Wenn sie es nicht schaffen, das Spiel bis August deutlich zu verbessern (siehe mißglückte PC-Version) dann wäre zumindest für mich das Spiel sowieso uninteressant.
Fragt sich nur, ob es dafür nicht schon viel zu spät ist.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Mein Gedanke ging in eine ähnlich Richtung. Am liebsten wäre mir fast "August 2008", denn dann hätte man wirklich noch Zeit die ärgsten Macken auszubessern. So wirds wahrscheinlich nur eine "sehr grobe Korrektur" und man erhält dann ein Spiel, das irgendwie so unfertig wirkt - ich habs von meiner persönlichen Liste mal schon vorsorglich gestrichen, aber ich behalts mal im Auge....
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja so schlecht ist das auch wieder net, am besten auf 2008 verlegen um alle Fehler zu beseitigen.
 

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Mit der PC-"Beta" (nicht ganz fair, so schlimm ist es eigentlich auch nicht) kann man jetzt ja erst mal die Miete weiter bezahlen, um dann irgenwann für die 360 eine 99 % Version zu veröffentlichen und mit diesen Einnahmen dann die endgültigen Patches für beide Versionen zu veröffentlichen...

Irgendwie kann ich diese Firmenpolitik nicht gutheißen.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Bei solchen Kommentaren verzicht ich immer lieber auf dieses Game:

"Polish developer Topware Interactive hopes it has the next big thing in Two Worlds, a fantasy RPG set to release on PC and Xbox 360 on June 26. "

"IGN: Where does the game stand currently in its development? Is it in the final weeks of testing or are you still adding features?

Seaman: More features and content will have to wait for future downloadable content. Right now we're deep into testing and polishing, and getting the game out in time for June 26!"

Quell: xbox360.ign.com/articles/786/786610p3.html

Die wissen echt selbst nicht was sie wollen, weil mittlerweile fast bei jedem Händler Anfang August steht. Und bzgl. dem Downloadcontent sag ich besser nix mehr dazu, können sie sich jetzt behalten den Sch.....
 
R

ricochet

Guest
dank der schlechten pc version, kommt di360 version erst august, gut so, bis dahin ist das game vergessen und gegessen; dann nämlich kommen interessantere games raus, wogegen two worlds nicht antanzen kann....

...mfg...rico....:)....
 

Tommyfighter1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt keinen Bock mehr zu warten. Dann kauf ichs mir eben nicht. Ich zock wieder WoW
 
M

Masterchief12

Guest
Gut so sollen sich ruig Zeit lassen. Also was ich vom PC-Spel gehört hab is ja schlimm, da wundere ich mich schon fast das die das bis August schaffen...
Vielleicht war die PC-Version ja auch nur ein Prototyp, um mit der Xbox-Version keine Risiken einzugehen^^
 
N

Naked_Snake100

Guest
@Masterchief:

Jo, sollen erstmal alle Probleme beheben, bevor ich das in meinem Laufwerk haben will. Ansonsten scheint es ja nicht schlecht zu sein, eben nur noch nicht "ganz fertig" ;) - so wie man es eigentlich schon von vielen Spielen gewohnt ist. :/
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Ich hatte gehört, dass MS an der massiven Verspätung mit schuld ist. Sie solle es dem Publisher nicht erlaubt haben es auf der 360 raus zubringen, weil die Qualität zu schlecht sei. ob das stimmt ???
Was auch immer. Ich hoffe das macht Schule und wir bekommen endlich mal wieder spiele mit 90 - 95 % Fertigunsstand und nicht mit 50 %. Patchen ist ja gut, wenn wirklich mal was schief gelaufen ist, aber doch bitte nicht das Spiel fertig Patchen beim Kunden.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Okay wenns später kommt is auch egal , solange es verbessert wurde , wenn sie es bringen dann müssen sie TW im August bringen , denn im Sept. schauts für TW dann ziemlich düster aus es kommt ja MASS EFFECT BLUE DRAGOON HALO 3 , aber anfang August wäre besser , denn ende August kommt ja MOH Airborne und für mich das ausgefeilste GAME des jahres BIOSHOCK ja ja da wirds ziemlich eng ab AUGUST !
 
Oben Unten