Two Worlds: Xbox 360 Special Edition im August

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Xbox 360 Special Edition im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Xbox 360 Special Edition im August
 
Wow, das ist mit Abstand das hässlichste Spielevideo aller Zeiten. Somit eine Leistung für sich oder mein Monitor geht ein, aber was will man von einem 2,9 MB großen Video schon erwarten. Leider erwarte ich auch von meinem einstigen "must-have" nicht mehr allzu viel. Na mal schauen.....
 
Wenn überhaupt hole ich mir das Game erst nach einer guten Bewertung und wenn die Mehrzahl der Bugs beseitigt wurde. Trotzdem bin ich skeptisch, das komplette Spiel, samt Balancing und Missionsdesign sollte runderneuert werden...
 
Das Game ist für mich total gestorben, nachdem ich es am Anfang kaum erwarten konnte. Die regelmässigen Besuche im offiziellen Forum schrecken immer wieder aufs neue ab und man merkt wie unfertig das Spiel ist

Falls ich es in 1-2 Jahren mal für nen 10er bekomm werd ichs mir evtl. holen, aber vorher näääää
 
dieses spiel war ein must-have von mir aber jetzt lach ich nur noch!
für den pc ist es der letzte dreck!!!
 
damals habe ich schon, als erster, die leute hier vor two worlds (pc) gewarnt, weil es ein absolut beschissenes game ist, da ist gothic 3 viel geiler, und an oblivion kommt es niemals; die grafik, physik, gameplay und atmosphäre sind von vorgestern; das spiel ist eine derbe enttäuschung. wer weiss, vielleicht wird die 360 version ja der knüller, was ich aber nicht glauben kann, denn sie müssten, wenn schon, das ganze game nochmal von neuem überarbeiten. ich bin echt gespannt auf die 360 version, bzw. auf die 360´er bewertung von two worlds...
...finger davon lassen, bis es genug offizielle tests gibt...
 
^^ Oh ja, dieses "Pre-Preview" ist mir noch gut in Erinnerung. Zuerst dachte ich dass der gute richochet bewusstseinserweiternde Drogen nimmt, mittlerweile glaub ich selber dass das nichts mehr werden kann. Zusammen mit "Motorstorm" meine persönliche Niderlage allein von der Erwartungshaltung her.......Schade. Aber halt, geben wir "Two Worlds" noch eine kleine, vorsichtige Chance......
 
In der " 360 Live " hat das Spiel 93 % erhalten , das Spiel war vorher schon gesetzt bei mir , nach dem PC-Test bin ich reichlich enttäuscht , wie soll bloß die 360´ Fassung aussehen und dafür dann noch 65.- ausgeben , da warte ich lieber auf " Mass Effect " !!!
 
Zurück