Two Worlds: XBL-Demo im Anmarsch

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: XBL-Demo im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: XBL-Demo im Anmarsch
 
Hoffentlich kommt der Patch bald...das Spiel steht leider schon ewig hier rum. Sieht grafisch eigentlich ganz nett und Detailreich aus...aber bei der Ruckelei macht das wirklich keinen Spass!
 
Die Demo scheint gerade auf denm XBL-Marktplatz veröffentlicht zu sein *sigh*
 
Demo ist online, aber ruckelt immer noch ziemlich. Kenne das Original allerdings nicht, habe also keinen Vergleich.
 
DIE SOLLEN LIEBER MAL DEN PATCH MACHEN...ALS NE KACK DEMO!!! WARTE SCHON EWIG...DAS GAME LIEGT SEIT WOCHEN IM REGAL! MFG
 
Hab die Demo gesaugt und 5 Min gespielt...man bin ich froh, dass ich das damals abbestellt hab. :-) So schlimmes Ruckeln kenn ich nur von NfS: Most Wanted und das ist bis heute mein absolut heftigster 360 Fehlkauf. Ohne Ruckeln wäre Two Worlds durchaus nicht uninterressant aber so ist es Oblivion für ganz armen Schluckauf-Fanatiker....
 
Ich hab die Demo mal angezockt,nach 3 min hab ich wieder ausgemacht.Die Grafik ist eine einzige Beleidigung.Es ruckelt wie nix und meine Augen werden mit PS2 Grafik verwöhnt.Dieses Spiel braucht wirklich keiner,Oblivion ist und bleibt Konkurrenzlos.
 
Ich hab die Demo gestern mal etwas länger gezockt, aber länger als 20 Minuten hab ichs nicht ausgehalten. Das tut ja nur noch in den Augen weh und so ein Geruckel hab ich echt noch bei keinem Game auf der XBox 360 gesehn. Ich dacht ja die Demo von Need for Speed Carbon wäre schlimm bzgl. Ruckeln, aber diese Demo von Two Worlds schlägt dem Fass den Boden aus.

Das Spiel selbst hätte bestimmt ne Menge Potenzial, auch wenn man meist total im Regen stehen gelassen wird. Wo ich aber fast vor Lachen vom Stuhl gefallen wär ist die Mimik des Protagandisten. Jedes Mal wenn der mit wem redet macht der nen Blick als müsste er gleich aufs Klo und es drückt ihn schon tiersch. Er zappelt auch noch so komisch dabei. Peinlich peinlich das alles.

Zumindest hab ich jetzt eine Bestätigung dass ich mir das game nicht Mal als Nice Price holen werde. Kein Wunder dass die mit der Demo so lang auf sich warten liessen
 
Zurück