Two Worlds: Tainted Blood Pack 1 auf XBLA

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Tainted Blood Pack 1 auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Tainted Blood Pack 1 auf XBLA
 
@tomk

Was heisst: "man gleicht seine neue Seriennummer mit dem Kundendienst ab"?

Aus genau diesem Grund habe ich mir noch keine Elite gekauft. Kann man heu5tzutage per Support die alten Lizenzen auf die neuen Box umschreiben lassen, damit dieser Downloadcontent dann auch wieder Offline spielbar ist? Gerade Forza 2 lässt sich Offline nicht einmal mehr starten. Wenn das Gnaze nun endlch über den Support geregelt werden kann, kommt mir vielleicht doch bald eine Elite ins Haus.
 
Wenn man ein Austauschgerät erhält, sollte das der Service eigentlich von ganz alleine machen. Ich bekam auch eine 360 mit komplett neuen Innereien zurück, habe dieses Problem aber nicht, auch offline geht bei mir alles.

Pitlobster
 
@tomk: nein, die Downloads sind nicht an die Seriennummer gekoppelt! Habe damals meine Alte ROD-Box eingesendet und mir eine neue xbox Elite gekauft und konnte dort meinen Gamertag normal wieder herstellen und alles was ich schon gekauft hatte war for free nochmal runterladen. Null Problemo!
 
Zurück