Two Worlds: Sprache ändern?

Tristaniel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hi,

gestern ist das neue Update (1.5.) für TW erschienen. Weil es so vieles neues versprach, habe ich es sofort gezogen und installiert. Dummerweise muss ich mich verklickt haben und habe nun zwar dt. Sprachausgabe, jedoch englische Texte. Das wirkt nicht besonders stimmig ^^
Leider lässt sich der Patch nicht deinstallieren und auch nicht nochmal drüber installieren. Das ganze Spiel mag ich aber nicht deinstallieren, weil ich schon 2 Aktivierungen hinter mir habe. Ich habe nach einem INI Eintrag gesucht, konnte aber nichts finden...lässt sich die Sprache der Texte im Nachhinein ändern, weiß das jemand?

Davon abgesehen: Irgendwie gefällt mir TW auch mit dem neusten Patch nicht so richtig. Immernoch rutsche ich Abhänge auf eine seltsame Art hinunter, immernoch nervt (ohne Tweaks) die Texturierung von Pflanzen (Sprites der Äste zu 3D Objekten)....
 
Zurück