Two Worlds: Release-Datum und Demo-Gerüchte

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Release-Datum und Demo-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Release-Datum und Demo-Gerüchte
 
Endlich isses soweit! Ich freu mich wie n Schulkind auf Ferien drauf!!!! JEAHHH Two Worlds wird Cool!!!! :)
 
Ich hoffe, dass sie die Zeit wenigstens genutzt haben um die ganzen Bugs der PC-Version auszumerzen und die Steuerung zu verbessern! ;-)
 
@ Sponge
Mit Sicherheit! Die hatten ja auch echt genug Zeit! Ich glaub fest an den Oblivion-Killer!!!!
 
Da bin ich ja mal gespannt was die da aus der langen Zeit gemacht haben. Am PC gabs bereits 5 Patche und die haben doch einige gravierende Fehler beseitigt (und neu hinzugefügt ;) )
Da kann man eigentlich als 360-Besitzer nur froh sein dass es nicht zeitgleich mit der PC-Fassung kam. Ich werds mir trotzdem, wenn überhaupt, erst als Nice Price Titel holen.

@Master: Oblivion Killer? *LACH*
 
two worlds wird auf 360 nichts besonderes, weil auf pc konnte es auch nicht rocken; heftig buggy, in grafik und gameplay; es sei denn, die haben die 360 version ernst genommen und komplett neu überarbeitet.....ansonsten bekommt es auf xbox360 eine höchstens 70% bewertung....vergesst meine worte nicht freunde....

.....mfg...rico....:).....
 
Hey... Es hat ne reelle chance! ;-) Ich mein... Oblivion ist super, keine Frage... Aber two Worlds hatte ja in der PC-Version echt gute Ansätze... Wenn sie die Fehler größteteils beseitigt haben, könnt es schon sein, dass es Oblivion vom Thron stößt, bzw. sich wenigstens die Krone teil! :-D
 
@ Lordchen

Ok ich habs noch nicht am PC gespielt aber Oblivion war bzw ist ja wohl auch sowas von verbuggt. Da sind die Übersetzungsfehler noch das kleinste übel! Verschwindende Items und sogar Personen inkl
 
@ Lordchen

Und was ich noch sagen wollte: Diese buggs fand ich gar nicht Lustig
 
Ich find es allein schon klasse, dass in two worlds die Ladezeiten nur zwischen den einzelnen Gebieten und nicht alle 3 Meter sind und man vom Pferd aus kämpfen kann! ;-) Außerdem haben die scheinbar ein super Magie/Alchemie-System... Das interessiert mich persönlich zwar nicht die Bohne, aber kann ja nicht schaden, wenn es dabei ist! ;-)
 
Two Worlds ein Oblivion-Killer??? Das ich nicht lache! Selbst ohne Bugs kommt das Game klar nicht an das Riesen-RPG heran, da müsste Zuxxez für 360-Version nochmal alles überarbeiten + bessere Grafik, dann hätte es ne Chance...
 
Master 235 hat folgendes geschrieben:

@ Lordchen


Ok ich habs noch nicht am PC gespielt aber Oblivion war bzw ist ja wohl auch sowas von verbuggt. Da sind die Übersetzungsfehler noch das kleinste übel! Verschwindende Items und sogar Personen inkl


----

Jupp, war die gleiche Katastrophe, aber dank offenem System und Editor konnten Fans innerhalb kurzester Zeit Mods dafür erstellen und fast alle Fehler beseitigen und neue Features dazubasteln. Allerdings nur am PC. Ungepatcht war Oblivion fast genauso unspielbar wie Two Worlds
 
Am 28.08 soll der letzte Patch für PC kommen.
Lippensyncro wurde verbessert und vieles mehr.
 
@ gamerdx - yo, hast volle recht; two worlds ist ein witz gegen Oblivion, da war/ist ja auch bethesda dran. oblivion ist fetter; und mit dem echten add-on "shivering isles" und den bonus quest "knights of the nine" verschluckt es two worlds komplett in einem stück; an die grafik, atmosphäre und gameplay undso allem, kommt two worlds nie dran.
und bei oblivion habe ich noch nie ein bug gehabt, ausser die übersetzung, da gibts einige bugs, aber sowas nenne ich selber kein bug, weil es nicht die atmosphäre beim spielen stört......

....mfg...rico....:).....
 
Oha Bug Worlds....ähm Two Worlds kommt doch noch.
 
Warum eigentlich immer das selbe?
Mit den Pseudo-Mittelalter-Schwerter+Magie-RPGs ist es ein bisschen so wie mit den WWII-Shootern ... das Ganze verbraucht sich einfach unheimlich.
Das heißt aber nicht, dass solche Titel deswegen unbedingt direkt schlecht sein müssen, sondern eben nur, dass man zu oft das gleiche vorgesetzt bekommt.
Das leckerste Gericht schmeckt ja auch nur noch durchschnittlich wenn es 3 Monate nichts anderes gab ...
Wie auch immer - ich denke sogar ich werde Two Worlds auf jeden Fall noch mal zocken, wenn ichs zu nem guten Preis haben kann.
Sieht ja an sich nicht schelcht aus.
 
na solange die Zeit genutzt wurde um Fehler zu beheben, kann das Spiel ganz nett sein - ansonsten mache ich einen großen Bogen und ärgere mich weiter über die Fehler in Gothic 3 da brauche ich kein Two Worlds für die 360 - zum Glück hatte ich bei dem Spiel den Test für die PC-Version abgewartet
 
Bin auch sehr skeptisch das das mit Two Worlds nochmal was wird. Hat einfach zuviel negative Kritik einstecken müssen. Wenn die Tests einigermaßen positiv ausfallen werd ichs mir aber vielleicht doch noch zulegen.
 
Hi Leute ich habe das ganze Internet über Two Worlds studiert,und diese Zeit wurde genutzt es zu verbessern im gegnsatz zu der PC Version.

Also ich finde es besser wie Oblivion
und ich geh mir Two worlds direkt am 21 August 07 kaufen. endlich und ich freu mich tierisch darüber.
 
Ich will niemanden desillusionieren, aber ich fand Two Worlds für den PC schrecklich. Das liegt nichtmal unbedingt an den zahlreichen Bugs, oder der unausgereiften Steuerung, sondern hauptsächlich am wirklich miesen Balancing. Dadurch macht das Spiel absolut keinen Spaß, einfach nur sinnlos.

Btw. soll das nächste Update (1.5) für Two Worlds über 1 GB groß werden! Für mich ein klares Zeichen, dass die PC-Version hingepfuscht und möglichst schnell auf den Markt geworfen wurde. Als PC-Spieler braucht man sich mittlerweile ohnehin keinen Titel mehr zum Release holen, da diese vor Bugs nur so strotzen... hauptsache man scheffelt Kohle und wirft ein halbes Jahr später ein paar Patches hinterher.

Der Xbox360-Version kann man unter Umständen noch eine Chance geben, aber einen Oblivion-Killer sollte man nicht erwarten. Das spielt eindeutig in einer anderen Liga.
 
Zurück