Two Worlds: Patch v1.6

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Patch v1.6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Patch v1.6
 
Das Update ist doch anscheinend schon seit Freitag letzter Woche online!
 
ich hab mir die demo gesaugt und genau nach 10 sekundne wider aus gemacht das ist so ein schlechtes spiel ohne witz da spiele ich liebe shrek der dritte oder sowas das blut schaut wie auf der sega mega drive aus
 
Die XBOX360 Version soll ja sowas von Ruckeln hab ich gelesen, wie sieht´s damit aus?
Was sind das denn übrigens für Symbole neben den Newskommentaren? Kann man jetzt auch Kommentare bewerten oder wie?
 
tse tse tse ein Mod und kennt nicht mal die Boardfunktionen, schäm dich :P
Geh mal in den Bereich "Verbesserungen" im Forum und lies dir durch was der Dok cooles gebastelt hat :)

Zum Patch auf der XBox360 empfehle ich mal einen Blick ins offizielle Forum:
http://boards.topware.de/forumdisplay.php?f=148

Scheint nicht wirklich gut anzukommen dort bzw. bei manchen scheints was zu bringen bei anderen nicht *kopfkratz*.

Das mit der Framerate würd mich auch interessieren, da die Demo absolut unspielbar war ohne einen epileptischen Ruckelanfall zu bekommen. Und die Demo basiert auf 1.5
 
Nochmal ohne Flax, was macht man mit den neuen Symbolen?
Im Forum unter Verbesserungsvorschläge hab ich nichts gefunden. Wo steht denn das genau? Und wer ist eigentlich "der Doc"?
 
Also mein TW hat sich die Tage schon aktualisiert. Schade find ich, dass bei XBL keine genaueren infos dazu gemacht werden, was ich da gerade installiere. Von den Verbesserungen merk ich nicht wirklich was - spielt sich im Grunde wie vorher.

Generell ist TW ein klasse Spiel. Mich stören die Nachladephase schon, das Gameplay ist nicht wirklich rund und auch das Menu ist etwas kompliziert - ständige Verbesserungen der Ausrüstungen sind recht zeitaufwendig, aber das alles stört mich weniger als es Spaß macht. Habe lange auf ein derartiges Rollenspiel gewartet - Oblivion hab ich nicht so gern gespielt. Auch als alter Final Fantasy Veteran ziehe ich die Ideen von Diablo, die hier sicher zu tragen gekommen sind, vor und bin seit langem wieder dauerhaft an einen Spiel gefesselt.

Ich muss aber zugeben, dass auch ich Anlaufschwierigkeiten hatte. Nach einer recht kurzen Eingewöhnungsphase war ich aber gebannt....
 
@Lordchen:
Aber wenigstens ein ehrlicher. ;) Quatsch, was für ein mieser Service als Mod nicht darüber informiert zu werden... ;)

@CptSparky:
Der Doc ist der Master of technical...desire ;) Dr. Kuelah, gibt aber noch den Dr. Mosh, der zwar nichts bei der Gamezone-Technik verändern darf, aber es würde nicht verwundern, wenn er genau sagen könnte, wie es funktionieren würde, wenn du verstehst...
 
@4daLiberty Aha, okay, danke. Im Forum bin ich nicht so oft unterwes weil alle Threads zu Themen, die ich bisher gesucht habe, uralt waren.
Ich nutz das Gamezone Forum eigentlich fast nur über die news Seiten.
Hier in der Forumsansicht kommt auch ein Tooltip über den Buttons, in der Newsansicht leider nicht, deswegen musste ich so dumm fragen :)

Aber nachlesen, was es bringt, einzelne Postings bewerten zu können, würd ich trotzdem gerne. Ich seh da überhaupt keinen Sinn :)

Kann nicht mal jemand den Link auf den Thread posten, bitte?
Dann bewerte ich den Post auch positiv, hehe :)
Danke
 
Zurück