Two Worlds - läuft´s unter Win 2000?

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Trau mich gar nicht mein Two Worlds zu installieren, nicht dass man da wieder vorher einen Trick anwenden muss, damit es unter Win 2000 läuft, wie bei Age of Empires 3, aber da konnte man ja nicht mal die Demo installieren, also ist es wohl doch kein Problem unter Win2000, oder?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung...aber hier wird dir sicherlich geholfen:
[email protected]
Sorry, aber solche Antworten helfen ja wohl rein gar nichts, allgemein nicht. Das werde ich der Packung, bzw. der Anleitung ja wohl noch selbst entnehmen können.
Dann muss ich es halt einfach ausprobieren, denn beim Support werden sie nicht mehr sagen als: "Achtung, nur für XP und Vista gedacht" oder so. Das ist ja wohl klar, sonst hätten sie ja gleich klar sagen können, dass es unter Win 2000 läuft, aber ich geh davon auch aus. Bei Battlefield 2 war ja auch XP allein angegeben und bei Age of Empires 3 ließ sich ja auf normalem Weg nicht mal die Demo überhaupt erst installieren. Wenn das hier nicht der Fall ist, dann wird´s schon laufen, wenn nicht, dann schau ich halt blöd drein. Hätte ich eigentlich auch gleich machen können. Warum hab ich den Thread überhaupt erstellt?
 
ich hoffe two worlds läuft nicht auf/unter win2000; damit ihr von diesem müll verschont werdet. eines der schlechtesten games ever, finde ich.

....mfg....rico....:)....
 
ansonsten probier es doch einfach aus und wenn es nicht funst umtauschen
 
Ich als Verkäufer würde dann allerdings sagen, auf der Packung steht nix von Win2000 und geöffnet ist es auch schon, also dann tschüss!
 
du opfer das darf der aber nicht der MUSS das zurück nehmen! glaub mir ist so da können die nix machen
 
Soil hat folgendes geschrieben:

du opfer das darf der aber nicht der MUSS das zurück nehmen! glaub mir ist so da können die nix machen

Und du bist dann ein Opfer der Rechtschreibung? ;)

Wenn die Ware nicht defekt ist, muss er gar nichts. Alles andere ist Kulanz. Aber stimmt schon, wenn man nett alles erklärt, bekommt man sowas meist bei Media Markt und Co umgetauscht.
 
Sorry aber ich bin Lenasteniker ich kann nicht richtig schreiben ich geb mir schon mühe. Aber ich weiß nicht ob ihr schon mal versucht habt ein bisschen dampf zu machen. Musst nur ein bisschen hinter her hacken dann bekommste dein Geld zurück so ist das. ;)
 
Soil hat folgendes geschrieben:

Sorry aber ich bin Lenasteniker ich kann nicht richtig schreiben ich geb mir schon mühe. Aber ich weiß nicht ob ihr schon mal versucht habt ein bisschen dampf zu machen. Musst nur ein bisschen hinter her hacken dann bekommste dein Geld zurück so ist das. ;)

du weißt schon ,dass Software im allgemeinen vom Umtausch ausgeschlossen ist ? (siehe MM & Co.)

der muss garnix zurücknehmen....
 
LOL dann hab ich ein paar ziemlich dumme verkäufer in meinen läden. :bigsmile:
 
Ist ja klar das die es so machen! Sonst könnte das jeder gnadenlos ausnutzen:

Spielen und bei nicht gefallen zurückgeben -> Kein Umtauschgrund!!!
Kopieren und dann zurückgeben -> Illegal!!!
Öffnen, Online-Key rausschreiben und zurückgeben -> Betrug!!!

Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, "Aber man muss doch sowas testen!" dann sagt man ihm das es zu diesem Grund Demos (Internet, Zeitschriften etc.), Videotheken und Testberichte in Zeitschriften gibt um sich vorher zu informieren!
 
Ja komm geh heulen ich bekomm mein geld immer zurück wenn das bei euch nicht klappt habt ihr pech gehabt. Bei mir funst das immer so. :p
 
Willst du uns damit sagen das du so einer bist der dauernd Spiele kauft und aus irgendwelchen Pseudo-Gründen wieder zurückbringt?
 
Bei mir heißt es immer: "Die Dynamic Link Library X3DAudio1_1.dll wurde nicht im angegebenen Pfad[...]gefunden." Da stehen zig Ordnerangaben, vom Spieleordner bis zum system32-Ordner mehrere Ordner angegeben, wo er das also nicht gefunden hat. Den ersten Patch hab ich schon installiert, den zweiten brauch nicht, hab ja keine Radeon-Karte. Einen neuen Soundtreiber für meinen *hüstl* On-Board-Soundchip hab ich auch installiert.(Ja, sollte mir mal eine gute Soundkarte zulegen, ich weiß...)
PS: Erzählt mir nichts vom Zurückgeben, darum dreht sich der Thread nicht.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Willst du uns damit sagen das du so einer bist der dauernd Spiele kauft und aus irgendwelchen Pseudo-Gründen wieder zurückbringt?

ohm nö aber wenn das game absolut scheiße oder es bei mir nicht läuft dann verlang ich mein geld schon zurück oder lass es umtauschen.
 
hi..

Ich weiß das es unter Win2000 läuft ok es lagt ein bisschen ab und zu aber es läuft ahahahahahaha. :bigsmile:
 
GreekStyle hat folgendes geschrieben:

hi..


Ich weiß das es unter Win2000 läuft ok es lagt ein bisschen ab und zu aber es läuft ahahahahahaha. :bigsmile:
Ehrlich? Eine Lösung für meine Problem zwei Posts, also jetzt drei weiter oben, weißt du nicht zufällig?
 
Hi, ich habe auch das Problem, das ich mir Two worlds gekauft habe und gerne mit win 2000 spielen würde.

GreekStyle wenn es bei dir läuft, kannst du mir mal posten, wie du es win2k-lauffähig gemacht hast?

Oder kannst du mir nen link geben, wo es erklärt wird??

Ich suche seit einer Stunde nach einer Antwort.

Bitte sag es mir!!!
 
Hamster5 hat folgendes geschrieben:
GreekStyle wenn es bei dir läuft, kannst du mir mal posten, wie du es win2k-lauffähig gemacht hast?
Unterschreib. Ich selbst habe gestern auch ein bischen in Foren rumgesucht und da hab ich u.a. das hier gefunden:
Fall du, Hamster5 dem Englischen mächtig bist, vielleicht hilft´s dir ja:
http://www.xoxideforums.com/932917-post6.html
Wenn du den ganzen Thread sehen willst, brauchst du nur rechts oben in der Ecke auf den Link hinter "Thread" klicken.
Ich habe das aber noch nicht ausprobiert, sondern bin durch ein anderes Forum dazu gekommen, mir die gesuchte dll runterzuladen, die hab ich dann in den system-Ordner geschoben und siehe da, es nimmt es an, aber... dann hat es auf einmal xinput1_3.dll nicht gefunden. Wieder runtergeladen und dort hineingeschoben. Dann wollte er die Datei advapi32.dll und in der hat er dann nach dem Verschieben aber den Einstiegspunkt nicht gefunden und tja, nun bin ich also nicht recht viel weiter.
 
Zurück