Two Worlds - Hype gerechtfertigt ?

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
Hi community =),

soweít ich weiß wurde ja heute two worlds released und weiträumig bereits als Oblivion - Killer gefeiert.

Wäre nett, wenn diejenigen unter euch , die das game bereits eine bissl gespielt haben , mal ihre ersten Eindrücke schildern würden , also Gameplay, Atmosphäre sprich Spieldichte und solche Sachen

Würde mich echt mal interessiern =)

thx
 
was für ein grottenschlechtes game, ekelhaft; nach gothic 3 (was echt geiler ist) wollte ich kein fehlkauf machen, also zum tümmers, geliehen (zum testen), installieret, angefangen zu spielen, und guck, was sehen meine oblivion-verwöhnten augäpfel - ein mist von einem drecksgame, typisch zuxxes (die haben doch damals "knightshift" gemacht, was zu recht floppte, zu recht schlecht bewertet wurde, und die damals deshalb einen aufstand machten *erinnern sich einige noch bestimmt - zuxxes wollte von den kritikern eine entschuldigung, wegen diesen miesen bewertungen*), tzzzz....
leute lasst die finger von; ein echt billiges game; angefangen beim installieren - billige pop-synthie-musik; dann der intro - noch schlechtere, billigere musik, aber diesmal mit einer, nicht zu einem rpg passenden, frauengesang (aber so eine schrott-mukke passt zu so einem schrottgame wie two worlds); und dann die menüs im game - pervers; dann die paar unwichtigen character-einstellungen, wie aussehen undso; und im game die grafik ist echt augenkrebsverursachend (ganz ehrlich), das ist kein next gen game, ich find gothic 2 sieht damals wie heute immernoch besser und atmosphärischer aus, als dieser mist, und tes-morrowind ist dagegen immernoch eine echte grafik-wucht, ist aber echt so. die dialoge im game, die deutsche sprachausgabe, die animationen aller figuren, auch der des spielers, sind gehackt und peinlich, wie auch die schwert-k(r)ampf-bewegungen; directx7 zauber-effekte-grafik, undsoweiter undsofort. nur minuspunkte. ich habe das game nur 30 minuten (an)gezockt, und sofort mein hdd gesäubert von dem mist - eine sofortige deinstallation ohne erbarmen. wer das game gezockt hat, wird mir recht geben, denke ich; es sei denn, er kennt kein oblivion.
Dieses Game nicht kaufen, wenn ihr interesse habt leute, dann leiht es aus, und zockt es erstmal an, damit auch ihr seht, wie scheisse das game ist....egal, morgen gebe ich es wieder der vidde ab, schade um meine 2,50 euro/tag...lol....denn das game ist es niemals wert, auch nicht mit dutzend patches.....ins müll damit, und mit den entwicklern und den publishern genauso.

die xbox360 version konnte man im moment nicht der geilen konsole antun, deshalb die verspätung; aber ich glaube/hoffe, dass die 360´er version gestrichen wird. hoffentlich. denn das game wird auch auf konsole floppen; ganz sicher, wenns überhaupt erscheint auf 360.


also tschüßi
 
woah...heftiges statement =)

von einer mir grad nich einfallenden xbox Zeitschrift hat two worlds ja 9.3/10 Punkten bekommen...also kanns so schlecht doch nich sein (die 360 - Version)

oder es hat einfach deinen Geschmack bei weitem nicht getroffen
 
Naja ich habe es zwar noch nicht gezockt (will es auch nicht sooo sehr um ehrlich zu sein) aber die Videos, die ich aus dem Game gesehen habe, zeigten ungefähr, das was Ricochet beschrieben hat in Bezug auf Animation usw.
Wieso wird den überhaupt ein solcher Hype um dieses Game gemacht? Hat es irgendwas so unfassbar innovatives? Grafisch kann es Oblivion definitiv nicht das Wasser reichen.
 
@ hayabusa - kann sein, dass es nicht mein geschmack getroffen hat; aber ich liebe rpg's; so habe ich mich auch auf two worlds gefreut, leider zu früh. krass, welches mag gibt 9.3/10 für two worlds; entweder wird das demnächst nach unten berichtigt, und ist nur ein preview test. oder aber, die 360 version ist echt die wucht, was ich nicht glauben kann/will. man wird sehen; aber guck dir erstma' die pc version an.
aber trotzdem viel spass mit two worlds, wenn dein geschmack entspricht.

...mfg....rico....:)....


noch zu info:

auf niedrigem detailgrad, 1024*768 usw. (was nicht gerade niedrig ist, und andere games in dieser auflösung geil aussehen), sieht das game hässlich aus, vollkommen. und auf fetten pc's, in hoher auflösung von 1280*1024 sieht das game kaum besser aus, aber ruckelt wie sau. hier, z.b. auf meinem system, was nicht gerade alt ist, und oblivion bombastisch aussehen lässt:

amd athlon 64 3500+ s.939
asus a8n-sli s.939-motherboard, pci-e
4*512 mb ddr400 corsair value select = 2 gb-ddr-ram
sapphire ati radeon x800xl 256mb gddr3 256bit, pci-e
creative audigy 2zs 7.1 + 5.1 dd-boxen
samsung 160 gb hdd, 7200rpm, 8mb, s-ata2-300
windows xp pro sp2 + alle möglichen wichtigen updates
+alle neuen treiber für das ganze system !!!

...also, tut euch da selber was zusammenreimen....

....mfg....rico....:)....
 
Bei 4Players gab's 7.8 - besser als Gothic 3, aber eben nicht der erhoffte Oblivion Killer. (woran mitunter zahlreiche bugs, Kollisionsfehler etc. Schuld waren. Ein paar patches könnten hier wohl so einiges wieder ausbügeln)
 
Ich hab auf jeden Fall gerade meine Reservierung der XBox360-Version storniert - vorerst. Ursprünglich war ich der Meinung dass man das Spiel blind kaufen kann. Offensichtlich ist dem aber nicht so. Mein "Stammhändler" meinte zwar es sei gut und er spielts gerne, die Macken sind aber klar vorhanden. Wo sich die Wertungen einpendeln werden weiss ich noch nicht, deshalb warte ich jetzt doch noch...bin irgendwie enttäuscht, hab mir (wieder mal) zuviel erwartet fürchte ich....
Und "besser als Gothic 3" - na super - ist mir zu wenig....:(
 
naja, dann ist das game für mich auch erstmal vom tisch. so etwas wie oblivion habe ich schon erwartet - aber keinen rückschritt.

dann wart ich mal weiter auf blue dragon & co.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

naja, dann ist das game für mich auch erstmal vom tisch. so etwas wie oblivion habe ich schon erwartet - aber keinen rückschritt.


dann wart ich mal weiter auf blue dragon & co.
Uhhh...auf Blue Dragon dürfen wir wohl noch ne ewigkeit warten...und dabei entwickeln sie schon den 2'ten Teil.
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Uhhh...auf Blue Dragon dürfen wir wohl noch ne ewigkeit warten...und dabei entwickeln sie schon den 2'ten Teil.

ja, wie typisch :(

aber egal, freue ich mich halt auf C&C 3 - das hole ich mir nämlich jetzt :bigsmile: :nut:
 
werd die vorbestellung meiner royal edition wohl auch stornieren. ich hab nicht weniger als nen oblivion killer erwartet und das ist two worlds allem anschein nach devinitiv nicht. werd keine 64 euro für ein (bestenfalls) mittelmässiges spiel latzen. auf t-shirt und kartenspiel ist dann auch mal geschissen. werd die knete dann für echte kracher aufsparen wie bioshock und mass effect.
 
Mich würde mal ein weiterer Ersteindruck neben dem von Ricochet interessieren. Auch ziemlich bemerkenswert wie "brüchig" der "Hype" um TwoWorlds doch ist, wenn hier schon einige so schnell vom Spiel ablassen.
 
LOL einer sagt es ist scheisse und alle fangen an zu springen und stornieren ihre Bestellung. Mein Gott seit ihr leicht zu beeinflussen! Ich hab auch schon das genaue Gegenteil über das Spiel gelesen.
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

LOL einer sagt es ist scheisse und alle fangen an zu springen und stornieren ihre Bestellung. Mein Gott seit ihr leicht zu beeinflussen! Ich hab auch schon das genaue Gegenteil über das Spiel gelesen.

ja siehste xD

genau das meine ich ja , deshalb bitte ich ja alle, die das game ansatzweise mal gezockt haben , ein kleinen "bericht" zu verfassen =)

Damit wir halt mal mehrere Meinungen hören können.
 
spaceurmel30 hat folgendes geschrieben:

für mich auschlagebend war das review auf 4players;)

eben - wieder Geld ausgeben für ein verbugtes Spiel??? - den Fehler habe ich bei Gothic 3 gemacht, wenn die Hersteller es nicht lernen die Games vernünftig und fehlerfrei auf den Markt zu bringen, dann warte ich lieber 3-5 Jahre bis ich das Game auf einer Heft-Cd finde - wenn es dann trotz Patch XX.XX immer noch nicht läuft, habe ich wenigstens noch Demos oder Videos auf der DVD
 
...find ich nicht, dass manche beeinflussbar sind; wenn jemand vor mir die pc version anspielt, und mir davon abrät, dann würde ich auch lieber das game stornieren. mehrere reviews abwarten, dann vielleicht kaufen; ich meine auch nur, dass die pc version von two worlds mies ist; kann sein, dass die 360 version richtig geil wird, was aber zu 100% nicht gehen kann, erst recht nicht, wenns schon in ein paar wochen erscheint. also besser das geld erstmal sparen. two worlds ist ein flop, verpixelter müll; mehr nicht, weniger schon.....bitte testet die pc version doch mal an, dann stimmt ihr mir zu. oblivion und add-on shivering isles, ja, das ist rpg vom feinsten; neverwinter nights 2 ist auch um längen besser. two worlds kann nichts und hat meiner meinung nach keine daseinsberechtigung....

....mfg...rico....:)....
 
Das ist echt lustig, da wird über Bugs und ähnliches hergezogen und im gleichem Atemzug Oblivion in den Himmel gelobt. Was war bei Oblivion? Achja stimmt, neben massig Übersetzungfehlern und Skriptfehlern soll es sogar Missionen geben, die man unter Umständen nie beenden kann? Zumindest in der ungepatchten Urversion :bigsmile:
 
Ich hab meine Reservierung auch storniert, hab aber nicht gesagt dass ich es mir nicht doch zulegen werde - sollte ich der Überzeugung sein dass dies eine gute Idee ist. Reserviert hab ich es weil ich der Meinung war dass nicht viel schief gehen kann und mittlerweile wird das Teil verschoben (Gründe geheim), erste negative Kommentare tauchen in den threads auf und die Wertungen der Fachzeitschriften purzeln so auf die 80% Marke und darunter - alles für mich ausreichend Gründe mir nochmal Gedanken zu machen vor ich womöglich nicht mehr stornieren kann und dann ein mittelmässiges Möchtegern-Oblivion zu Hause stehen habe.

Abwarten und Tee trinken.....die beste Strategie zu dem Thema !:praise:
 
@ perfect007 - ja, aber, dann kannst du dir vorstellen, dass diese "paar" bugs in oblivion gar nichts, aber auch gar nichts sind, im gegensatz zu den two worlds bugs....und oblivion hat mir nie probleme gemacht, geiles game eben; die paar übersetzungsfehler sind da kein ding für mich, die atmosphäre ist immernoch da....

@ maximus - hast du richtig gemacht, würde ich auch tun; abwarten und tee trinken, wie du sagst....

....mfg...rico....:)....

...wie ich schonmal sagte, 4players gab für two worlds 78%, und nun wurde ein nachtest für den multiplayer nachgereicht, und dieser sagt, dass der mp teil von two worlds richtig miserabel ist.....also, gehts noch schlimmer ?!...wohl schon.....
 
Zurück