was für ein grottenschlechtes game, ekelhaft; nach gothic 3 (was echt geiler ist) wollte ich kein fehlkauf machen, also zum tümmers, geliehen (zum testen), installieret, angefangen zu spielen, und guck, was sehen meine oblivion-verwöhnten augäpfel - ein mist von einem drecksgame, typisch zuxxes (die haben doch damals "knightshift" gemacht, was zu recht floppte, zu recht schlecht bewertet wurde, und die damals deshalb einen aufstand machten *erinnern sich einige noch bestimmt - zuxxes wollte von den kritikern eine entschuldigung, wegen diesen miesen bewertungen*), tzzzz....
leute lasst die finger von; ein echt billiges game; angefangen beim installieren - billige pop-synthie-musik; dann der intro - noch schlechtere, billigere musik, aber diesmal mit einer, nicht zu einem rpg passenden, frauengesang (aber so eine schrott-mukke passt zu so einem schrottgame wie two worlds); und dann die menüs im game - pervers; dann die paar unwichtigen character-einstellungen, wie aussehen undso; und im game die grafik ist echt augenkrebsverursachend (ganz ehrlich), das ist kein next gen game, ich find gothic 2 sieht damals wie heute immernoch besser und atmosphärischer aus, als dieser mist, und tes-morrowind ist dagegen immernoch eine echte grafik-wucht, ist aber echt so. die dialoge im game, die deutsche sprachausgabe, die animationen aller figuren, auch der des spielers, sind gehackt und peinlich, wie auch die schwert-k(r)ampf-bewegungen; directx7 zauber-effekte-grafik, undsoweiter undsofort. nur minuspunkte. ich habe das game nur 30 minuten (an)gezockt, und sofort mein hdd gesäubert von dem mist - eine sofortige deinstallation ohne erbarmen. wer das game gezockt hat, wird mir recht geben, denke ich; es sei denn, er kennt kein oblivion.
Dieses Game nicht kaufen, wenn ihr interesse habt leute, dann leiht es aus, und zockt es erstmal an, damit auch ihr seht, wie scheisse das game ist....egal, morgen gebe ich es wieder der vidde ab, schade um meine 2,50 euro/tag...lol....denn das game ist es niemals wert, auch nicht mit dutzend patches.....ins müll damit, und mit den entwicklern und den publishern genauso.
die xbox360 version konnte man im moment nicht der geilen konsole antun, deshalb die verspätung; aber ich glaube/hoffe, dass die 360´er version gestrichen wird. hoffentlich. denn das game wird auch auf konsole floppen; ganz sicher, wenns überhaupt erscheint auf 360.
also tschüßi