Two Worlds: GOTY-Edition für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: GOTY-Edition für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: GOTY-Edition für den PC
 
Warumm kommt eine GOTY edition von Two Worlds? Ich hab mich schon über die COD4 GOTY Edition gewundern, wurde immerhin fast nirgends zum GOTY gewählt, aber Two World?
 
@TripleH9912: Naja, Sonys Platinum-Games sind ja auch nicht aus Platin ;)
 
die sollten da lieber eine BOTY (Bug of the Year) - Edition draus machen :D
 
Live hat folgendes geschrieben:

@TripleH9912: Naja, Sonys Platinum-Games sind ja auch nicht aus Platin ;)



Ja schon. Aber Platinum, Classic oder Players choice edition bekommt man nur wenn man eine bestimmte anzahl an verkauften exemplare bekommen hat. Eine GOTY edition sollte doch eigentlich für Goty´s vorbehalten sein (wie Halo 3 oder Bioshock) aber nicht irgendwelche x-belibige Spiele wei CoD4 und TW wo eines davon sogar richtig mies ist (TW).
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

die sollten da lieber eine BOTY (Bug of the Year) - Edition draus machen :D

_________________

Hehe vielleicht auch eine Ruckel Edition :D
 
@TripleH9912: Auch Platinum & Co. ist keine Auszeichnung für hohe Verkaufszahlen, sondern einfach nur eine Zweitvermarktung. Nix anderes ist GotY (Raider ist jetzt Twix...)
 
Ich dachte GOTY kommt immer dann, wenn es ein paar Addons gab und sich ein Spiel nicht schlecht verkauft hat so wie GOTY bei Oblivion.
 
aber echt, eine game-of-the-year-edition von so´nem verbuggten scheiss game; krass, wer hat den das dingen zum spiel des jahres gewählt?!
für mich das schlechteste game des jahres!!!

....mfg....resul....

...und sowas in zeiten von oblivion und/oder the witcher....
 
Zurück