• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two Worlds für Xbox 360

truemetalhero

Benutzer
gibt es denn schon irgendwo im Internet ein aussagekräftiges Review von TWO WORLDS (Xbox 360) in deutsch oder englisch?

bei diversen Online-Händlern ist das Game seit heute erhältlich, die Royal Edition für die 360 kommt vermutlich morgen

Im Allgemeinen ist es ein schlechtes Omen, wenn ein Spiel zwar released worden ist, allerdings weit und breit kein Review dazu erscheint.

hab heut mittag mal einen gefragt ders in meiner Friendslist bereits spielt und der meinte nur "KAUFS DIR NICHT! So ein Müll, wenn ich könnte würd ichs zurückgeben".

Hier noch ein Erfahrungsbericht;
http://www.phoeby.net/wbbfinal/wbb/index.php?page=Thread&postID=31349#post31349

Hach bin ich froh dass ich mir das nicht mehr blind gekauft hab und dass es für die 360 verschoben wurde :D

Edit: Hab doch noch was positives gefunden. Die deutsche Synchro soll gegenüber der englischen richtig gut sein da von professionellen Synchronsprechern gesprochen, die englische dagegen muss ein Graus sein

Das ist mir irgendwie zu wenig : Die Kommentare beschränken sich meistens auf "Kauft das Spiel nicht ! Ist der letzte Sch**ß ! Usw..."

Der Vergleich zur PC-Version bietet sich hier einfach an, denn wie ich schon geschrieben habe : Wenn die XBOX360-Version nicht um Längen schlechter als die PC-Version ist, so hat das Spiel seine richtig positiven Seiten und eine Daseinsberechtigung neben Oblivion und Gothic 3.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Das ist mir irgendwie zu wenig : Die Kommentare beschränken sich meistens auf "Kauft das Spiel nicht ! Ist der letzte Sch**ß ! Usw..."

Der Vergleich zur PC-Version bietet sich hier einfach an, denn wie ich schon geschrieben habe : Wenn die XBOX360-Version nicht um Längen schlechter als die PC-Version ist, so hat das Spiel seine richtig positiven Seiten und eine Daseinsberechtigung neben Oblivion und Gothic 3.

Sunshine

Da stimme ich zu.

Bei der PC-Version habe ich bei den Rucklern und kleinen Grafikfehlern Gnade vor Recht walten lassen. Muss ja auf zig Systemen optimiert werden. Leider sieht es so aus, als ob die 360-Fassung nur so vor sich hin ruckelt und zuckelt. Werde ich demnächst aber wohl austesten und vergleichen.

Ich hatte es heute im MM in der Hand und wieder aus der gleichen gelegt. Die PC Version habe ich seit dem Start. Eine Daseinsberechtigung hat das Spiel auf jeden Fall - ein nettgemeinter Versuch, Gothic mit Oblivion zu kombinieren. Leider läuft das Spiel trotz starker Hardware nur mäßig...aber das liegt an meiner Grafikkarte (Radeon X1950 GT 512 MB). Aber man muss klar sagen, dass das Spiel grafisch weder an Oblivion noch an Gothic heranreicht und auch sonst deutliche Macken hat...es ist nicht so gut wie die beiden anderen, hat aber seine Berechtigung - und v.a. auf der 360 hätte das Spiel eine solche. Aber wenn es auch auf der 360 ruckelt, werde ich es nie kaufen.... Ich warte immer noch auf ein 360 Review im Idealfall mit Video....vor allem ein Vergleichsvideo wäre sehr hilfreich, ich bin gespannt. Aber ich sehe es so: Wer keinen Rechner hat, auf dem das Spiel annehmbar läuft, dafür eine 360 besitzt und RPGs liebt, kann nicht seeehr viel falsch machen...sofern die Version nicht vollkommen schlecht umgesetzt worden ist.

Mein Kollege sagt genau das Gegenteil, er sagte es sei sehr gut und um längen besser als Oblivion. Es würde zwar die ersten 2 Stunden wegen den Ladezeiten und gelegentlichen Rugglern etwas nerven, aber das sollte sich dann auch einstellen. Naja ich habs jetzt bestellt und es wird vorrausichtlich Samstag kommen. Bis dahin KotR zocken:mosh:

die Royal Edition für :xb360: ist anscheinend noch nicht erhältlich...hab ich mir bei Amazon aber vorbestellt, doch plötzlich haben die gar keine Preis mehr für das Ding gelistet...

Ja, die Royal Edition wird wohl wirklich noch nicht verschickt. Hab diesbzgl. auch mal bei meinem Grosshändler angefragt und die meinten, nur die normale wäre derzeit in der Auslieferung, Royal noch nichts auf Lager

Hier ein Ersteindrücke-Thread im offiziellen Forum für alle die sich informieren wollen (falls die mal mit dem 720p/1080i - Vergleichen fertig sind ;) )
http://boards.topware.de/showthread.php?t=29470

Hier ab Posting 296
http://boards.topware.de/showthread.php?t=26872&page=12

So ich habe das Spiel jetzt auch und kann bestätigen das es verdammt geil ist. Das Game ist am Anfang leider etwas häuprig aber sobald mann ins Spiel gefunden hat und sich mit dem Menü auskennt ist es einsame Spitze. Oblivion und Two Worlds liegen momentan noch gleich auf, was vorallem an den Gesichtern der Charaktere liegt.
Eine richtige Meinung obs jetzt besser als Oblivion ist oder nicht kann ich mir erst bilden wenns ichs durch gespielt habe.

MFG Don

Anscheinend scheiden sich die Geister bei Two Worlds, die einen finden es super und die anderen finden es schrottig.

Aber als Freund westlicher RPGs hat man glaub ich momentan gar keine andere Wahl als sich das GAme zuzulegen*Seufz*

ich warte immer noch auf meine Royal Edition für :xb360:

hab das Teil bei Amazon vorbestellt, aber die können einfach nicht liefern...Händler aus Österreich haben das Ding schon seit gestern bzw. heute

Also wenn ich mir das GZ Review so durchlese, hat es den Anschein, das es ein halber Oblivion Killer ist.

Hab gestern mit nem Kumpel geredet und er meinte dass es richtig süchtig macht, nur die regelmässigen Ruckler nerven ihn extrem, ansonsten soll das Spiel doch besser sein als gedacht.

Naja nächstes Jahr mal im Nice Price, bin noch anderweitig beschäftigt ;)

Zurück