Two Worlds: Family & Friends-Aktion gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds: Family & Friends-Aktion gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds: Family & Friends-Aktion gestartet
 
Diesen Rotz fass ich nicht Mal mehr umsonst mit der Kneifzange an. Die Demo reichte vollauf. Boah wasn Scheiss Spiel
 
Scheiss auf die Aktionen! Wir wollen endlich den 1.6er Patch haben der scho seit Wochen angekündigt ist! Two Worlds hat doch echt Potential...ich versteh echt nicht warum man dann mit dieser Dauerruckelei alles kaputt machen muss?!
 
two worlds ist nur shizekk, das game hat nichts drauf, von mir aus können sie 10 keys verschenken....da kommt an oblivion und the witcher nichts dran.....

....mfg.....
 
Nette Idee, aber das macht das game auch nich besser!!
Sie hamms einfach vergeigt!!
 
Ich weiß nicht warum hier alle so eine Scheiße labern.
Das Spiel ruckelt nicht so viel wie ihr sagt.
Ich habe das orginal 40Std gespielt und es war nie so schlimm das ich keinen Bock mehr hatte, geschweige denn ansatzweise keine lust mehr.

Fakt ist:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
DoN
 
Dann sei ruhig. Auf der XBox360 ist es auf jeden Fall unspielbar
 
Wahnsinnsgeschenk... wer sich von sowas ködern lässt ist selbst schuld. Es sollte normal sein, daß innerhalb eines Haushaltes ein Spiel/Programm von allen genutzt werden kann.
 
@ don paladin (wer du auch sein magst, und dein nick geändert hast?!)...

....two worlds ist schlecht, es gibt gute games und schlechte games, kann doch nicht angehen, nur weil du´s gut findest, dass wir alle unrecht haben; das game ist mist; und wenn du´s gut findest, dann finde es eben gut...

....mfg.....
 
das spiel ist nur scheisse auf der demo das blut siet noch schlechte als auf der n64 aus so schrott
 
Jo DonKleinkind...einfach mal die Fresse halten ge?! Nur weil du mit 2 FPS klarkommst, heißt das noch lange nicht das es nicht ruckelt wie die Sau! Wenn du auf 40 Stunden Diashow stehst, ist das dein Problem.
 
@Don paladin: Und noch was: Du solltest mal mit Mama zum Augenarzt gehen wenn du mit 13 schon so enorme Probleme mit deinen Augen hast.
 
Zurück