Twitch wird gerüchteweise bald voller Werbung sein

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Twitch ist doch jetzt schon voller Werbung.

Egal welchen Stream ich anschmeiße. Man muss erstmal einen Werbespot über sich ergehen lassen. Einige Streamer schalten dann noch während ihrer Streams Werbung. Furchtbar. Die Subs reichen denen nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Dafür gibt es doch Adblock!?

YouTube ist ohne nicht zu ertragen, die Werbung ist so schlimm, wie die News hier....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Was ist mit deinen moralvorstellenungen und deinem "hol es dir lieber illegal" gelaber :D
Das muss du mal Google fragen! ;)

Sie reagieren nicht bzw. viel zu spät auf rechtsradikalen Äußerungen, Kriegsverherrlichung ist denen egal, Sexismus finden die auch ok etc.

Die geschaltete Werbung ist größtenteils von Betrügern. Da sieht man fast nur junge Männer im Lambo, die einen erklären, wie man in ner Woche zum Millionär wird.

Also ich schade hier jemanden der überhaupt nicht meinen Moralvorstellungen entspricht! Würde ich den Adblocker also deaktivieren fördere ich sowas auch noch. Ich meine ich mache bei einer Wahl ja auch nicht mein Kreuz bei den Linken, SPD oder der AFD.

Deine Kritik an mir verstehe ich aber und du hast streng genommen völlig recht! Ich sag mal so jeder muss am Ende selbst entscheiden, was richtig und falsch ist! Außer es verstößt gegen Gesetze versteht sich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
In der Twitch App auf dem Ipad ist es schwer einen Adblocker zu nutzen. Am PC habe ich den Adblocker bis auf wenige Ausnahmen dauerhaft aktiviert.
 
Oben Unten