Twitch und League of Legends offline: PSN Hacker Lizard Squad attackieren neue Ziele

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch und League of Legends offline: PSN Hacker Lizard Squad attackieren neue Ziele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch und League of Legends offline: PSN Hacker Lizard Squad attackieren neue Ziele
 
Ich glaube damit ist bewiesen das sie schlichtweg Arschlöcher sind die wahllos ihre macht demonstrieren wollen, Wenns nach mir ginge müsste man sie nach ihrer Festnahme falls dies jemals geschehen sollte wochenlang mit Nagel-keulen a weng Rapen.
 
Denke Ende der Woche gibt's für die dann essen aus Blechdosen hinter Gitter
 
Das sind einfach ein paar sensationsgeile Kiddies (oder nur einer davon) die jetzt ihren Ruhm geniessen. Gestern hatten sie aber wohl Anonymous am Hals (Famedgod scheint ja einer von denen zu sein) und der Lizard hatte einige Probleme ;)

Irgendwie macht das Spass es zu beobachten und ich warte nur noch darauf wer als erster zuschlägt. Anonymous oder das FBI :D

Er scheint aber auch einige Fans zu haben wie man an seinen Twittereinträgen sieht. Mal schaun was er demnächst "on your forehead" hat ;)

https://twitter.com/LizardSquad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde immer mehr Fan von Prügelstrafe. Diese Kinder gehen einem langsam auch die Nerven. Wenn man das NSA einmal im Leben braucht, sind sie natürlich nicht da.
 
jetzt hat ihm Twitter den Account dicht gemacht, dann wird er wohl Twitter als nächstes lahmlegen :D
 
Was für ein riesen Kindergarten....wann schnappen die den Spinner endlich?

Für den sollte man mal ein Paar mittelalterliche Folterinstrumente reaktivieren. ;)
 
Ich halte euch mal auf dem Laufenden ;) Lizardsquad scheint sich einen neuen "Freund" gemacht zu haben :D Wenn der nicht einfach nur so daherlabert bin ich mal gespannt was dabei rauskommt

https://twitter.com/UGLegion


Kiddie-Cyberwar live :D

DL38Qef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einer weniger

@UGLegion's Arrest. - Pastebin.com

Und wenn das hier stimmt, dann sinds noch zwei weniger, zumindest kam seitdem kein Twittereintrag mehr von ihm, evtl. war er sich doch zu sicher ;) Aber obs stimmt? Die trollen gut rum

A63193DB-424D-4576-83FD-EFA667341CB7_zps5ighxldi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ferien scheinen vorbei zu sein ;)

"Little thieves are hanged, but great ones escape."

We set out on our journey 2 weeks ago with the plan to cause havoc within the gaming community.
Our motives varied throughout this adventure. Originally it was to see if we could evade being
caught and to experience the raw thrill of anarchy, not being bound to phony laws. We've been
called everything from an organized criminal "gang" to complete assholes, really we are just
a bunch of guys with too much free time. Throughout our journey we met new people, gained new
members, learned new things. People tried taking swings at us (and missed). We proved that even
though we are little in this very big world, that a small group of friends who work together can
cause a lot of havoc without legal repercussions. Today we will be disbanding, behind the green
reptiles and other bullshit, we have lives believe it or not, things to do, people to meet.
Goodbye.

- dragon
- Komodo
- ryan
- sp3c
- abdilo
- Chameleon
- Vagineer
- Gecko

PS: chF was never apart of LizardSquad, just a friend.
http://pastebin.com/raw.php?i=stVMAC0M
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück