Twitch-Star Amouranth: Darf nicht mehr Just Dance spielen!

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Muahaha....die Hacker haben Humor, muss man ihnen lassen :D:p......"Dumm wie Brot XY" als Account Name wäre auch gegangen ;)
 

DreamDon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
1
@maximus1911

ich bin auch kein Freund von irgendwelchen Streamern und sehe streamen nicht mal als richtigen Job. Allerdings verdient Amouranth so viel Geld mit der Dummheit der Leute die sie schauen das ihr das leidlich egal sein kann was ein paar wenige sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Sowas von wahr... bevor Gamezone mit diesen geballten Streamer und Cosplay News kam kannte ich niemanden von denen! Jetzt mal abgesehen von den drei Giga TV Leuten, die nach dem Aus von Rocketbeans dort sind.

Also ich kann es schon nachvollziehen, weil in meiner Jugend hab ich gerne die Redaktionsvideos von PC Magazinen geschaut und halt auch Giga TV, das hatte ja schon gewisse Ähnlichkeiten mit Twitch/Youtube/Let Play etc.

Allerdings gab es damals auch kaum Bewegmaterial zu Videospielen... ich kann mir nicht vorstellen das ich heute als jugendlicher 6+ Std. am Tag einen Streamer oder auch mehreren folge. Mir als Videospieler bringt das spielen von Videospielen Spaß, nicht das zuschauen. In der Zeit könnte ich ja Forza Horizon oder Call of Duty Pro Gamer werden oder sogar beides...

Die Zeit die heute wohl Mio. Jungen und Mädchen dafür vergeuden macht mich traurig und fassungslos.

Auch das Gamezone diese News weiter postet nachdem ich so heftig auf die Community Frau hier reagiert hatte und andere ja auch ihren Unmut darüber mitteilten. So wie ich das gelesen hab betrifft das auch PC Games Forum Nutzer usw. die das nicht lesen wollen.
 
O

Old-Dirty

Guest
Luibl meinte Mal das die aktuellen Werbedeals so aussehen, dass man in den News über Spiele besonders häufig berichtet, auch wenn es nichs zu berichten gibt.
Vielleicht hat man auch mit dem Management von Amouranth so einen Deal abgeschlossen, dass sie in der Presse bleibt.
 

Schiggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Bin schon ein wenig genervt hier jeden Tag diesen Namen zu lesen. Noch genervter bin ich aber deswegen, da ich mittlerweile weiß, wer es ist ! 🤮
Exakt meine Meinung. Ich hab zuletzt keine dieser News angeklickt, weil ich sie gar nicht erst mit Klicks belohnen will. Jetzt bin ich doch einmal hier, um auch meine Meinung dazu abzugeben.

Auch ich kannte bis vor kurzem keine dieser Leute und interessiere mich weder für die Personen selbst, als auch für das ganze Kindergartentheater, was um die Personen herum abgeht. Als ich hier mal ein paar Tage lang keine News zu diesen Leuten sah, war ich fast erleichtert und hatte gehofft, dass es aufgehört hat. Aber jetzt seh ich wieder jeden Tag diese Person hier, lese die Schlagzeilen, frage mich, was das soll und warum ich überhaupt noch hierherkomme.

Ich will keinen Shitstorm lostreten. Gamezone darf ja darüber berichten. Aber ich denke, ich muss jetzt einfach mal schreiben, dass mich das extremst stört. Schon über 15 Jahre lang ist Gamezone meine erste Anlaufstelle für allgemeine Spielenews und mittlerweile muss ich mich schon regelrecht dazu motivieren, diese Seite noch aufzurufen. Ich denke immer öfter darüber nach, auf andere Seiten zu gehen und Gamezone bald gar nicht mehr aufzurufen. Für meinen Geschmack wird auch zu viel über Filme berichtet. Das find ich weitestgehend noch halbwegs ok, weil es bspw. zu Marvel und Star Wars auch viele Spiele gibt. Die News zu Twitch-Streamern stören mich aber echt gewaltig...

Naja, bevor ich vielleicht bald wirklich Gamezone den Laufpass gebe, wollte ich einmal meine Meinung äußern und, wie ich schon dachte, bin ich nicht der einzige, den es stört. Ich will mir einfach keine Gedanken um irgendwelche Streamer machen.
Ich bin hier, weil ich mich für Spielenews interessiere. Es gibt massig gute Spiele, über die auf Gamezone kaum bis gar nicht berichtet wird. Aber jeden Monat gefühlt 10 News zu Amouranth.
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
@Schiggy

Viel Glück bei der Suche nach einer Seite die nichts über die amouranth Tante oder cosplay news bringt
Erster Punkt: sie sollte nicht zu Computec gehören, denn der Newsoutput ist auf deren Seiten quasi identisch.
Zweiter Punkt: sie sollte nicht zur webedia-Gruppe gehören denn deren Newsoutput ist quasi identisch mit computec
Dritter Punkt: vergiss deutschsprachige Seiten.

Mit den Kriterien kann man durchaus brauchbare Gamingseiten finden ganz ohne Streamer-und sonstige Bullshit-News.
 

Schiggy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Erster Punkt: sie sollte nicht zu Computec gehören, denn der Newsoutput ist auf deren Seiten quasi identisch.
Zweiter Punkt: sie sollte nicht zur webedia-Gruppe gehören denn deren Newsoutput ist quasi identisch mit computec
Dritter Punkt: vergiss deutschsprachige Seiten.

Mit den Kriterien kann man durchaus brauchbare Gamingseiten finden ganz ohne Streamer-und sonstige Bullshit-News.
Ich hab mir tatsächlich auch schon überlegt, mal mehr nach fremdsprachigen Seiten zu schauen. Dann kann ich zusätzlich mein Englisch etwas aufbessern, bzw. wieder auffrischen.
Jedenfalls das mit der Computec Media hab ich auch gemerkt.
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
Ich kann es nur empfehlen. Da gibt es einige sehr gute Seiten die zwar auch über den Tellerrand schauen aber trotzdem Gamingbezug haben zb mit Artikeln über Entwickler oder Studios.
 
Oben Unten