Twisted Metal: PS3-Version bestätigt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Twisted Metal: PS3-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twisted Metal: PS3-Version bestätigt
 
Und was soll daran schlimm sein das es auch für PS3 erscheint ? Ich glaub du suchst nur einen dummen grund zum bashen ! Aber in einer sache gebe ich dir rech, es wird ein flopp, da die serie nie besonders beliebt war !
 
@ Fist
Das sehe ich eigentlich komplett anders! Die Twisted Metal-Serie ist vor allem in den USA äußerst beliebt. Ich weiß zwar die Verkaufszahlen ehrlich gesagt gar nicht, aber mich würde es doch stark wundern, wenn sich die Serie in den USA nicht gut verkauft.

Ich freue mich auf den neuen Teil, aber hoffentlich kommt er auch als normale Version raus. Auf eine Download-Version hätte ich keine Lust.
 
Hey ich weiß net was ihr habt. Das Spiel ist für mich sogar ein weiterer Grund mir mal ne Ps3 zu holen. Ihr habt aber recht, Car-battle Spiele sind leider nicht so beliebt und deswegen werde ich so selten mit neuen Titeln versorgt :(
 
Yiah, ich will die PS1 Titel im PSS, das wäre mal wieder nen geniales Spiel für die WEs mit meinen Kumpels und ne Ps3 Version finde ich auch klasse.:D
 
Zurück
Oben Unten