Twisted Metal 2: Neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.651
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Twisted Metal 2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twisted Metal 2: Neue Screenshots
 
Sorry, aber versteckter Sarkasmus hat in einer News Nichts zu suchen, höchstens im "Eigene Meinung" Teil. Der Link mit den Screenshots ist ja ganz interessant, aber der Text zur News ist unterschwellige Meinungsbildung nach dem Motto: "Ausser Remakes und Retro hat die PSP ja Nichts zu bieten, jetzt kommen auch noch Nachfolger, wie toll..."
 
Sarkasmus gehört überall hin.

Würde bei der eigenen Meinung auch nicht so gut rüber kommen. Aber ich geb zu: in ner dpa-Meldung hätte er dann vielleicht doch nichts zu suchen.
 
Zurück