Twin Snakes

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Heute hab ich mir mein Metal Gear Solid Twin Snakes geholt! ;) Natülich ganz brav bei Gamezone am Ostbahnhof :)
Aber eins hab ich schon gemerkt: Mir is das definitiv zu schwer! Ich komm nicht mal an den ersten beiden Wachen vorbei. Mag dran liegen, dass ich mich mal wieder saublöd anstell ;) :bigsmile:
Schleichen kann ich einfach nicht, aber als ich MGS so im Regal sah konnte ich einfach nicht anders ;)
Werds jetzt nochmal versuchen. Kann ja nicht so schwer sein :p
 
@Meni:

Wenn Du nicht schleichen kannst, isses wirklich nicht sehr wahrscheinlich, in dem Game weiter zu kommen (ging ja schon im Original nicht 8) ).

Hoffe, Du hast den Lift passiert, noch ehe MGS3 raus kommt. ;)
(Tipp: der Gabelstapler in der nordöstlichen Ecke ist ein gutes Versteck)

Hole mir das Game am Samstag auch, bin mal gespannt, wie es sich im Vergleich zum Original spielt. :sun:
 
Auf der GC hatte ich auch bissl Probleme zum Lift zu kommen. Ich werd bei solchen Games einfach viel zu schnell ungeduldig und anstatt es einmal langsam richtig zu machen, muss ichs vorher 20 Mal schnell machen und scheitern :devil: Aber vorhin hatte ich beim Aufzug nimmer so die Probleme. Gabelstapler hab ich auch ned gebraucht und länger als 2 Minuten gings auch ned :bigsmile:
 
Ja, also ich habs dann doch zum Aufzug geschafft ;)
Bin dann auch durch den Lüftungsschacht, aber jetzt häng ich wieder ein bisschen... Macht nix. Ich hab ja gaaaaanz viieelll Zeit ;)
 
Twin Snakes ist eigentlich nur ein Remake vom Original MG, natürlich mit besserer Grafik und neuen Sequenzen...oder nicht???
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Twin Snakes ist eigentlich nur ein Remake vom Original MG, natürlich mit besserer Grafik und neuen Sequenzen...oder nicht???

jupp :praise:
 
Kommt ihr denn nicht weiter weil ihr wirklich ungeduldig seit, oder weil der schwierigkeitsgrad auch mal etwas angerhoben wurde und neue Wachen plaziert sind?

Daedalus
 
bin jetzt gerade an "mister mantis" vorbei... das game sieht zwar wirklich klasse aus und macht wieder ungeheuren spass (ist halt metal gear...) aber es ist nahezu identisch mit dem alten ps-one klassiker. die kämpfe und strategien sind gleich wie damals... also wer damals keine probleme hatte, sollte jetzt auch ganz gut klar kommen. aber die zwischensequenzen sind eine wahre wonne... neu überarbeitet und richtig schick in szene gesetzt...

freue mich jetzt schon auf das sniper-gewehr... lechz...
wünsche allen "schleichern" viel spass mit dem game!!! werde mich nach der arbeit wieder drauf stürzen. :mosh:
 
Ja, ich werd nach der Arbeit auch gleich wieder am Cube kleben :p

@ Daedalus

Kommt ihr denn nicht weiter weil ihr wirklich ungeduldig seit, oder weil der schwierigkeitsgrad auch mal etwas angerhoben wurde und neue Wachen plaziert sind?
Ich kann mich an das Original gar nicht mehr wirklich erinnern. Aber bei mir liegts garantiert an der Ungeduld ;)
 
Zurück