Twin Caliber – Erste Infos und Screenshots

ist ein schwieriges terrain auf das sich da rage begibt... mit metal gear ist in diesem genre ein super spiel auf dem markt an das man erst mal heranmuss, wenn man sich behaupten will... zumindest die story mit den zwei charakteren hört sich nicht schlecht an...

hmmm hört sich ganz interessant an. mal schaune wie es witrd. greetz harhuettne

hm Ich denke mal dass in Twin Caliber viel mehr rumgeballert wird als in Metal Gear Solid. Deshalb muss man das Spiel wohl nicht als direkten Konkurrenten sehen. Mal abwarten.

ich... ...denke man kann ja auch nicht ewig MGS 2 spielen, egal wie gut es ist (obwohl ich persönlich schon von manchen Aspekten enttäuscht bin). Sieht man sich die Ego-Shooter Schwemme an, kann das schlechter besetzte Third Person Segment locker noch ein bißchen Verstärkung vertragen.

bis... her hört es sich gut an, aber erst mal abwarten was am ende dann erscheint...

hmm Die Skelette sehen ganz witzig aus und sonst wird das Spiel vielleicht auch nicht schlecht. Aber so richtig festlegen kann man sich halt noch nicht.

Das... ...hört sich sogar sehr interessant an. Man kann nicht alles an MGS2 messen, die Sache hört sich doch um einiges actionlastiger an. Dank dem Bericht Interesse geschürt...

hihi sieht ja ganz gut aus adfür das es die ersten bilder sind...

GEIL Das sieht echt toll aus, ich hoffe auf mehr Screenshots !!!

Konkurrenz? Ìch glaub nicht das Twin Caliber eine richtige konkurrenz für Metal Gear wird!
Bei Metal Gear soll man nicht endeckt werden und bei Twin aliber muss man viel rumballern!

naja! Ich meine das sie die Skelette noch besser hätten machen können. MGS2 unerreichbar!

*g* Einbe schleimige Riesenschnecke als ein Endgegner *g*? Wenn das Tier nicht erade auf Speed ist, dürfte das ja nicht allzu schwer zu besiegen sein *lol*.
Aber zumindest die Screens sehen für dieses noch frühe Stadium dooch schon recht brauchbar aus.

hm Klingt ganz interessant ... bleibt aber dennoch abzuwarten, was es schlußendlich dann wirklich zu bieten hat ... :)

.... Das Spiel schaut nicht schlecht aus und die Story kann sich sehen lassen!:-)

Interresant! Auch wenn man bisher wenig erfahren hat hört sich dies alles vielversprechend an!

Zurück