Twilight Syndrom: Schulmädchen-Horror auf dem DS

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Twilight Syndrom: Schulmädchen-Horror auf dem DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twilight Syndrom: Schulmädchen-Horror auf dem DS
 
Brauch ich! Klingt schon von vornherein so cool, das ich das auf jeden Fall mal im Auge behalten werde.
 
Wat ? Schulmädchen-Horror ? Ok die Japaner stehen ja auf Schuldmädchenklamotten, da muss ja sich ja nur die Animes und Spiele angucken :D
 
Project Zero 2 war ja auch "Schulmädchen-Horror" und das nicht ohne.
 
Ja, ich finds geil... Schulmädchen Outfits und Gore.
Passt gut find ich. Außerdem liest sich die Story so schön "weird"...
 
@ Gore

In Project Zero gibts kein Gore ;), da ist Gruseln angesagt.
 
Ich red ja auch nicht von PROJECT ZERO sondern von dem genannten Spiel.
PROJECT ZERO fand ich viel zu öde.
1,2 Stunden gespielt, Klappe auf und ab in die Tonne....
 
@ Gore

Also ich fand Project Zero richtig gut, aber jeder seine Meinung.
 
@Swar:
Geht so, die Stimmung war okay, Grafik auch, aber das Game kam und kam nicht aus dem Tritt und war zudem elendig langsam.
Zäh eben...
...Aber ist wahrscheinlich genauso wie bei ASSASSIN´S CREED. Gute Grafik aber stinkenlangweilig. Hatte mich da voll drauf gefreut und es bislang effektiv vielleicht 2Std. gespielt...
 
@ Gore

Project Zero hat eine sehr gute und gruselige Atmosphäre, von der Grafik ist im 1. Teil sowieso nicht viel zu sehen, weil es in einer dunklen kaputten Villa spielt.
 
Naja, ich hab es seinerzeit gespielt und fand es eben, bis auf die atmosphärische Grafik zum gähnen langweilig.
Dann doch lieber FAR CRY...yea!
 
Hehe wie kommst du jetzt auf Far Cry, hat ja soooo viel mit PZ gemeinsam :D, naja ich finds weiterhin gut.
 
Bei Project Zero wird die Atmosphäre ja gerade durch diese Trägheit ein wenig verstärkt.
Obwohls man mit der Langsamkeit auch übertreiben kann :D Es stimmt schon, dass es ein wenig Geduld und Einarbeitszeit erfordert.
 
@Evilsonic:
Geduld habe ich nicht *lach*

@Swar:
Da komme ich drauf, weil das (glaube ich) das Spiel war, was ich anstelle von PROJECT LANGSAMO angefangen habe zu spielen :)
 
Das Spiel tönt ja wieder mal voll abgedreht. Wenn´s gut wird, könnte ich mir einen Kauf überlegen. Und wenn´s bei uns nicht erscheint, dann halt als Import.
 
Also Schulmädchen sind immer gut...natürlich nur volljährige...fragt jetzt nicht nach der Logik...ich mag halt...mädels die ständig sitzebbleiben..egal *hust*

Projekt Zero hab ich damals, den 2ten glaube, etwas gespielt die Steuerung war schlimm und sooo träge, es nervte.
Was mich aber davon abgehalten hat nach nen paar Stunden das Spiel nicht weiter zu spielen war die sau gute Atmo. Ich spiele sowas ja immer im dunkeln und alleine und fand es das mit Abstand gruseligste Spiel...naja, ich und Geister geht selten gut.
Vor allem als ich mich sooo sicher fühlte "nach" nem Zwischengegener und das Teil kommt mir durch die Wand nach...tot, angst, verkauft :)
Aber den nächsten Teil würd ich wieder kaufen und diesmal vielleicht weiter spielen...
 
Zurück