• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Twerps - erste Infos und Bilder

Interessant! Kann mir zwar immer noch kaum vorstellen, wie das Spiel so läuft. Aber eine Mischung aus Tetris, Theme Park World (Grafik) und Age Of Empires klingt recht vielversprechend!
Bin wirklich sehr interessiert!

gute Einfälle Endlich scheinen Spielehersteller wieder kreativ zu werden. Neben Luigis Mansion, eine seltsame aber ich denke mal einfallsreiche Spielidee.

genau Als ich den Gamespot-Artikel gelesen habe fand ich das auch gleich interessant. Puzzle- und Strategiegames mochte ich schon immer. Und das ganze als Kombination ist echt was Besonderes. Hoffentlich wird das Spiel wirklich so gut wie ich mir das vorstelle.

abwarten die hersteller haben schon zu oft mit dem begriff "neue spielidee" geworben als das ich mir vorab schon eine meinung bilden würde

Gamcube??? Wäre echt nett wenn so ein inovatives Spiel auch auf de rwohl inovativsten Konsole erscheinen würde.

kann gut sein Es ist durchaus möglich, dass Twerps auch auf dem GameCube erscheint.
Mir ist jetzt nämlich auch eingefallen, woran mich die rotnasigen Twerps erinnern. Das Spiel ist nämlich gerade schon für den GBA unter dem Namen "Fortress" erschienen. Das Spielprinzip ist in etwa das gleiche nur eben in 2D. Deshalb denke ich, dass eine GameCube-Version recht wahrscheinlich ist.

hmm ich glaube mit Innovativen Spielen lässt sich heutzutage mehr geld verdienen, als mit x-ten Reihenteilen

Zurück