TV-Spot zu Super Mario Advance 2

Mario Advance 2 vom SNES ? Ich hab gehört, dass Super Mario Advane das SNES Spiel Mario&Yoshi sein soll! Stimmt das ?

Nicht ganz! Super Mario Advance 2 wird die SNES-Umsetzung von Super Mario World sein. Damals war dies so ziemlich das erste SNES Game und SEHR erfolgreich. Man kann sich also freuen.

Wird bestimmt gut! Also ich denke, dass es ziemlich gut wird, denn grafisch ist es recht gut und wenn alles aus dem SNES-Klassiker eingebaut wird und vielleicht noch ein paar neue Extras, dann muß es einfach ein Hit werden. Ob ichs mir kaufe weiß ich aber noch nicht, denn ich hab ja die SNES-Version.

schön Das wird bestimmt ein Klassespiel. Aber kaufen werde ich mir das glaube ich auch nicht. Ich habe auch schon die Originalversion.
@Profi2002 Es gibt schon ein paar Bilder. Guck doch einfach mal unten bei Links zum Thema. Da steht schon eine News von mir dazu. Dort gibt es ein paar Screenshots. Also falls der Link noch funktioniert :)

geht noch Also ich habe den Link ausprobiert. Er funktioniert noch und es gibt fünfzehn Bilder zu Mario Advance 2. Viel Spaß.

Optisch gleich? Ich finde, dass die GBA und SNES Version eigentlich sehr ähnlich sind. Kaum zu unterscheiden!

Mario, Mario, Mario.... ...sicher ein guter Klempner, aber ich finde einfach der Brei wird einfach zu oft aufgewärmt! Wird sicher spielerisch ein tolles Game abgeben, keine Frage und wird auch Käufer finden, aber wie wäre mit einem Neuen Charakter, vielleicht mit einem französischen Fließenleger ;)

aha Ich fand die erste Werbung zu Mario Advane voll cool. Hoffentlich wird die zweite auch so.

Naja, das kommt wohl jetzt in Mode, das alte News ausgegraben und bewertet bzw. kommentiert werden...

nichts weltbewegendes :) naja zwar nich das interressanteste imo aber was solls :) sicher werd ich mir mario advance 2 zulegen :)

jo Die Werbespots zu Super Mario Advance find ich eigentlich ganz in Ordnung, aber immer wieder die alten Spiele aufbessern. Naja........

... Die Japaner haben es gut, ich will auch das Spiel haben. Und jetzt muss ich noch bis zum 12. April warten !!!! *freu*

Zurück