TV-Spot zu Kingdom Hearts online

obwohl das Video verdammt grobpixelig ist scheint die Grafik der Charaktere recht schön zu sein (Donald Duck)

die... idee mit den disney figuren finde ich echt abgefahren, ich muß dieses game unbedingt mal antesten wenn es erscheint...

hmm Ich werde es mir sofort zulegen wenn es in den USA erhältlich ist, bin von Squaresoft 100% überzeugt...

naja! Werbung interessiert mich eigentlich weniger. Aber trotzdem ganz gut gelungen.

ja der spot ist schonmal gut, mal sehn was das spiel hergibt..

hmmm @Theo - ne kleine Beschreibung zum Spiel selber und zum Video wären vieleicht nicht schlecht gewesen :)

Das Spiel selber sieht sehr vielversprächend aus. Bin mal sehr gesannt...

Jo Das dauert viel zu lange, dass mit demonline gehen! Das Spiel schaut ja recht interessant aus!

hm Ich will keine Werbung. Ich will das Spiel :) Jetzt sofort (auf englisch *g*, denn japanisch wäre nicht so gut). Hoffentlich kommt die PAL-Version nicht erst so spät.

... Also ich muss schon sagen das das Movie schon geil aussieht. :)

hmm ich hoffe auch mal, dass die euro-version nicht allzu lange auf sich warten lässt!

Na ja! Ich finde dieses Spiel nicht so geil, gehört auf den GameCube!!!

hm Disney finde ich nicht besonders gur, aber Square hingegen schon. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel..............Der TV-Spot war echt gut.

das schönste an diesem game ist die etwas ausgefallene idee... die gefällt mir, das genre weniger

Zurück