TV-Spot von Genma Onimusha online

dann... ...wollen wir mal für BillyBoy Gates hoffen, daß das kein schlechtes Omen ist. Haareschneiden hatten wir ja schließlich schon mal...

!!! COOL, das ist ja wohl echt ein geiler Werbe Spot. Ich hoffe wir bekommen auch so ein coolen Spot ;-)

ham ham Jo jo sieht cool aus aber ich denke der werbespot wird nur in den USA laufen,was in Klartext heisen wird das wir wieder in die Röhre gucken.

hm Ich achte eigentlich nicht so auf die ganzen Werbespots. Manche sind recht witzig, aber ob ich ein Spiel kaufe oder nicht steht normal schon vorher fest :)

,, hoffentlich griegen wir den werbespot. Der schaut nämlich garnicht schlecht aus.Von der Grafig auch.

na... ja..
wie man weiß haben die japaner einen etwas eigenartigen geschmack....

Mmhh Selstsam, mit dem Spiel hat der Spot wohl nicht viel zu tun, zumindest ein paar Szenen aus dem Game sollten in einem Werbespot doch schon vorkommen.

geil ich freu mich schon richtig drauf, schon die PS2 Version war super

hmmm Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das genma onimuscha so einen grossen erfolg hat da die playstation 2 version im gegensatz zur x box version doch sehr aehnlich ist ,also warum nochmal kaufen wegen ein paar mehr fabkugeln?

die frage ´was will uns das nur sagen´ stellt man sich doch öfter bei werbungen... ich für meinen teil hätte aber ingame-szene herheblich besser gefunden... wenn ich leuten beim haareschneiden zuschauen will, geh ich zu frisör...

Zurück