Tutorial: So liefert ihr News und Artikel ein

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tutorial: So liefert ihr News und Artikel ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tutorial: So liefert ihr News und Artikel ein
 
Bleibt das Design jetzt so wie es momentan ist? Irgendwie ist das alles nicht mehr so heimelig wie früher auf dem alten gamezone.de, wirkt wie eine sterile Klon-Version aus dem Computec-Konglamerat. Man merkt ja, dass keine Diskussionen mehr in den Kommentaren zustande kommen. Das war früher bedeutend besser
 
Nette Sache. Ich werde sicherlich mal von der neuen Rubrik Specials gebraucht machen und mir vielleicht mal Gedanken in Richtung Gaming-Kultur machen. Das wollte ich schon länger mal.

Eine andere Sache: Was ist mit den Zonis? Gibt es die noch?
 
Wird Zeit, dass die Community hier wieder von meinem Geistigen Dünnschiss profitiert :D Butter bei die Fische ich will einfach mal wieder was schreiben! Hoffe aber, dass ich bald wieder auf mein altes Profil zurückgreifen kann. Meine alten Reviews fehlen mir wirklich sehr :'(
 
Hallelujah, endlich Trailer News einliefern ohne aufgesetzte 0815 Texte.
Auch finde ich die Special Funktion super, bei dem nächst besseren Film werde ich auf jedenfall mal eine Kritik schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Anleitung Leute, da wird mir einiges klarer. Meine erste Einlieferung war ja mehr ein Gehversuch, hab's dann iwie hingekriegt aber künftig geht's wohl flotter.

Sobald ich wieder auf Kurioses stosse führe ich die "Tradition" weiter.
 
Bleibt das Design jetzt so wie es momentan ist? Irgendwie ist das alles nicht mehr so heimelig wie früher auf dem alten gamezone.de, wirkt wie eine sterile Klon-Version aus dem Computec-Konglamerat. Man merkt ja, dass keine Diskussionen mehr in den Kommentaren zustande kommen. Das war früher bedeutend besser
Wir arbeiten noch an einem finalen Design, kümmern uns aber gerade vorangig darum, die alten Inhalte und das Forum wiederherzustellen und um die Zonis.

Eine andere Sache: Was ist mit den Zonis? Gibt es die noch?
Auf der dritten Seite gehe ich darauf ein: Wir arbeiten an der Implementierung der Zonis, alle alten Punkte werden übernommen. Das dauert aber. Wir werden dann, wenn die Zonis wiederkommen, eine Lösung für in der Zwischenzeit geschriebene News finden und Autoren Zonis nachkreditieren.
 
Ich kann es übersehen haben, aber wo steht wer der Autor des Artikel ist? Das stand früher immer unter dem Beitrag. Wäre schön, wenn dieser auch wieder genannt wird.
 
Ich kann es übersehen haben, aber wo steht wer der Autor des Artikel ist? Das stand früher immer unter dem Beitrag. Wäre schön, wenn dieser auch wieder genannt wird.

Ich beantworte das mit einer Grafik:)
 

Anhänge

  • wostehtderautorenname.jpg
    wostehtderautorenname.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 63
Was ist mit den Artikeln, die ich bisher eingeliefert habe. Reviews, News und auch das eine oder andere Special, dass ich hier mal vor Jahren geschrieben hab. Wäre sehr schade, wenn das alles weg wäre.
 
Was ist mit den Artikeln, die ich bisher eingeliefert habe. Reviews, News und auch das eine oder andere Special, dass ich hier mal vor Jahren geschrieben hab. Wäre sehr schade, wenn das alles weg wäre.

Es kommt alles Mitte bis Ende Juni wieder. Die Migration dauert nur eine Weile. Wir werden auch das komplette Forum wiederherstellen und natürlich auch Zoniprofile und Co,
 
Ich hoffe mal, dass ich das Review jetzt richtig eingespichert habe. Echt wirr das Ganze. Kann man, wenn ich z.B. jetzt doch keine Bewertung drin habe (habs aber gespeichert) das noch ändern? Säh ziemlich blöd aus sonst ^^ naja ich warte erstmal :D
 
Das Posten von Tips ist jedenfalls eine nette Neuerung, ich habe in der Vergangenheit zum Spaß bereits ein paar Komplettlösungen geschrieben, die ich ja hier reposten kann, wenn die Datenbank wiederhergestellt ist.

Apropos, vergeßt nicht, auch die Nutzungsbedingungen/AGB wiederherzustellen – die Links in den Fußzeilen führen noch zu welchen für andere Computec-Sites.
 
Ich denke mal die AGBs werden für alle Computec-Sites die selben sein.
 
Bei der Übernahme waren die AGB inhaltlich unverändert geblieben.

In den aktuell angezeigten werden Leserartikel gar nicht berücksichtigt (nur Forum und solche Sachen).
 
Habt ihr da noch ein Bonus-System vorgesehen? Und bedeutet das, dass ihr mit dieser Website hier bleibt? Ich habe immer noch das Gefühl auf eine Baustelle zu surfen.
 
Zurück